Sonstiges


ED3L0B5T

Recommended Posts

ASB-Legende

Keine Ahnung ob‘s hier reinpasst, aber lange wird‘s nicht dauern und wir werden wieder (teilweise) Zuschauer in den Stadien haben, mMn spätestens nächste Saison. Gibt bereits jetzt einzelne Länder die teilweise Zuschauer erlauben im Juni mit schlechteren Corona-Zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung ob‘s hier reinpasst, aber lange wird‘s nicht dauern und wir werden wieder (teilweise) Zuschauer in den Stadien haben, mMn spätestens nächste Saison. Gibt bereits jetzt einzelne Länder die teilweise Zuschauer erlauben im Juni mit schlechteren Corona-Zahlen

Wenn nicht die Zahlen plötzlich wieder in die Höhe schnellen: Noch diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zwara schrieb vor 19 Stunden:

https://sport.orf.at/#/stories/3063039/

Fünf Wechsel in drei Unterbrechungen (Halbzeit ausgenommen) sind, genauso wie in Deutschland, auch in unseren zwei höchsten Ligen für den Rest der Saison erlaubt.

Wenn es nach mir ginge, könnte man dies auch beibehalten.

ich finde man sollte weiterhin den tormann extra zählen. der hat definitiv eine sonderstellung, den wird man aus taktischen gründen selten wechseln (und die wenigsten trainer werden so blöd sein vielleicht sogar einen wechsel zum zeitschinden durchzuführen, weil wenn die partie wirklich so knapp ist, dann schmeißt man keinen neuen tormann ins spiel), aber wenn sich der aktuelle verletzt und man hat das tauschkontingent schon verbraucht, ist es halt schon sehr doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Wenn nicht die Zahlen plötzlich wieder in die Höhe schnellen: Noch diese Saison. 

Diese Saison glaub ich nicht wirklich, denk das ist vereinbart und Thema erledigt! Aber die neue wird wohl mit paar Zuschauern starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Diese Saison glaub ich nicht wirklich, denk das ist vereinbart und Thema erledigt! Aber die neue wird wohl mit paar Zuschauern starten

Ein Monat ist während einer Pandemie eine sehr lange Zeit. Das wirst du ja wohl auch schon bemerkt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Monat hin oder her, Klubs haben Fans entschädigt, Abos retouniert,.... 

Na und? Wenn die Möglichkeit besteht doch wieder in das stadion zu gehen, sollen die Clubs deshalb die Tore geschlossen halten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

SV Ried: Sind Spiele mit Fans im Juli möglich?

RIED. Heute in einer Woche wird der Spielbetrieb in der Zweiten Liga wieder aufgenommen.

Nach 89 Tagen Pause trifft die SV Ried am Freitag, 5. Juni, um 20.25 Uhr daheim auf Lafnitz. Zuschauer sind nicht erlaubt, die Begegnung wird aber live auf ORF Sport plus übertragen. Der ORF wird in den noch ausstehenden elf Runden jeweils zwei Partien pro Spieltag übertragen.

Der Vorsprung der SV Ried auf Verfolger Klagenfurt beträgt acht Punkte. Ob im Titelkampf noch einmal Zuschauer erlaubt sein werden, steht noch nicht fest. Allerdings ist es durchaus möglich, dass ab Juli durch gewisse Öffnungsschritte auch wieder eine gewisse Anzahl von Fans erlaubt sein könnte. Kommende Woche gibt es Gespräche zwischen der Bundesliga und dem Gesundheitsministerium.

"In Ried könnte man ein sicheres Zuschauerkonzept rasch umsetzen. Wir haben viele Eingänge und könnten beispielsweise nur jeden zweiten Sitzplatz besetzen. Ich hoffe, dass wir noch Spiele mit Zuschauern sehen werden, denn die Fans sind beim Fußball das Salz in der Suppe", sagt SV-Ried-Geschäftsführer Roland Daxl. (tst)

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-sind-spiele-mit-fans-im-juli-moeglich;art70,3262035?fbclid=IwAR2FL1aCVdzQRENGv1Stt_J1eg3TIftpr01ex7Rb92Pd2Cyiqqc4o4iu9jI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

Na und? Wenn die Möglichkeit besteht doch wieder in das stadion zu gehen, sollen die Clubs deshalb die Tore geschlossen halten? 

Ist halt eine einfache Kostenrechnung -> ab wievielen Personen zahlt es sich aus zu öffnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Das muss dann jeder Club für sich entscheiden, kein Argument zu sagen "in der Saison sicher nimmer". 

Ich kanns mir halt nicht vorstellen - da können wir jetzt noch 3 stunden diskutieren ;)

Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm:

Was denn sonst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.