Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na dann erzähl mal was St. Pauli in den letzten Jahren alles falsch gemacht hat.

Hab ich das irgendwo behauptet? Nur gesagt, dass sie mir unsympathisch sind, darf man doch.

Mir sind die halt durch ihre politische Positionierung höchst unsympathisch, denn meiner Meinung nach sollte ein Fußballverein unpolitisch sein, egal ob links wie halt Pauli oder rechts wie z.B.: Lazio.

Was St. Pauli in sportlicher Sicht die letzten Jahre geleistet hat, vor dem zieh ich natürlich den Hut, Fan werd ich trotzdem keiner mehr.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

JAWOHL!

Der erste Schritt zur Veränderung und Professionalisierung des Vereins.

Bei unserem Budget und der Attraktivität der Liga hätten wir keinen besseren Mann bekommen können.

Ein absoluter Topmann!

Nach Sturm und Salzburg verstehen wir es also auch endlich uns zu entwickeln und ins Zeitalter des modernen Fußballs einzutreten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hab ich das irgendwo behauptet? Nur gesagt, dass sie mir unsympathisch sind, darf man doch.

Mir sind die halt durch ihre politische Positionierung höchst unsympathisch, denn meiner Meinung nach sollte ein Fußballverein unpolitisch sein, egal ob links wie halt Pauli oder rechts wie z.B.: Lazio.

Was St. Pauli in sportlicher Sicht die letzten Jahre geleistet hat, vor dem zieh ich natürlich den Hut, Fan werd ich trotzdem keiner mehr.

Ok hab die Aussage etwas anders aufgefasst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei man da immer ein bisschen vorsichtig sein muss. Wir kennen nur die eine Seite, und die auch nur durch Medien. Offiziell war da nie was zu hören. Was den Ausschlag dann pro Schulte gegeben hat, wissen wir auch nicht. Hätt ja auch zB sein können, dass Jancker ein Druckmittel ist damit die Forderungen allgemein runtergehen, man weiß es nicht. Da wird man noch mehrere Sachen hören, mir ist es aber egal. Bin über die Lösung nicht unglücklich und hoffe, dass endlich im Verein was weitergeht.

Da kannst recht haben, vielleicht hört man noch genaueres.

ich weiss nicht ob's stimmt aber das hab ich erfahren!

CJ --> gutes Konzept hat dem Präsidium gefalle, wäre erst Wahl gewesen, wollte aber unbedingt was im Trainerstab ändern ( vermute mal es hat PS betroffen)

daher kam die Ablehnung.

ich hab sicher nicht die Kontakte die Burschi hat, vl. kann er es bestätigen oder verwerfen! ( würds selber gerne wissen)

Das CJ den Schöttel abschießen wollte? Na dann hätten wir uns alle wohl in ihm getäuscht.

Na zumindest hatte er einen großen einblick in den Trainingsalltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ein Sportdirektor, der seinen letzten Job verloren hat, weil er nicht einer Meinung mit Präsidium bzw. Trainer war? Ausgezeichnet.

nauja, kommt schon drauf an, worin diese meinungsverschiedenheit bestand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Klassisch Rapid: Gestern waren's noch zwei Kandidaten. Heute wird's der Dritte, obwohl er halt schon seit Wochen im Gespräch war.

Nicht klassisch Rapid: Man traut sich einen solchen Mann einzustellen.

Ich find's gut!

Unterschreibe ich. Ich weiß ehrlich gesagt wenig über ihn, gebe ihm aber dieselbe Chance, die jeder Kandidat bekommen hätte. Dennoch bin ich mit einer nicht-Rapidtypischen Lösung sehr glücklich!

wer war denn aller Kandidat?! :D

Hochstätter, Jancker, Heraf, Hickersberger, Bratseth, Dokupil, ... um nur die "bekannten" zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schließe mich der Meinung der Mehrheit an-bin wirklich froh, dass wir diesmal nicht wieder im eigenen Saft braten und uns für eine externe Lösung entschieden haben. H.Schulte klingt noch dazu durchaus wie jemand, der Konfrontation nicht scheut-bin schon gespannt, welche Kompetenzen ihm eingeräumt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreibe ich. Ich weiß ehrlich gesagt wenig über ihn, gebe ihm aber dieselbe Chance, die jeder Kandidat bekommen hätte. Dennoch bin ich mit einer nicht-Rapidtypischen Lösung sehr glücklich!

Hochstätter, Jancker, Heraf, Hickersberger, Bratseth, Dokupil, ... um nur die "bekannten" zu nennen.

Zerst wollte Ich diesen hier machen :ifserious: dann hab Ich nachgesehen wie alt er ist.... Und muss sagen: Der Bua hat schon IMMER! Älter ausgesehen als er war. Der ist erst 65 ! Mein Tipp wäre min. 80 gewesen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

HS ist sicher eine sehr gute entscheidung. erfahrung als spieler, trainer und manager in der 1./2. dt. buli, bis zuletzt. das reicht als qualifikation in ö, völlig.

die frage ist: was für kompetenzen hat er und ist er über oder unter dem trainer(team)?

kann ein (als trainer noch junger) ps mit ihm arbeiten? falls nein, fliegt dann der sd oder der trainer?

und was können kuhn/ebner gegen die transfer/entscheidungen/wünsche von helmut schulte sagen?

fragen über fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwo doch interessant, wie es denn zu der Verpflichtung kam ^^ Ich meine, selten hat eine Entscheidung bei Rapid so dermaßen Überrascht wie diese! Wenn Jancker sich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Vorstand einigen konnte, wieso wurde es dann nicht Hochstätter?

und btw: Was man von Schulte so hört, kann er mit den Medien sehr, sehr gut umgehen! Generell würde Ich mir schon denken, sollte man mehr und mehr ihn vor die Kameras bringen und nicht Schöttel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.