Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

Er wird meinen, dass sich BornGreen nie ausloggt..

Aber den Privatkrieg kann man beenden oder wo anders austragen bitte - danke :)

Von meiner seite ist es kein ernstgemeinter krieg aber der amas freut sich immer wenn i erm an aufleg und er ihn drüberdrücken kann... ;-)

Aber ja, wenig mit trikots zu tun.

Off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird meinen, dass sich BornGreen nie ausloggt..

Aber den Privatkrieg kann man beenden oder wo anders austragen bitte - danke :)

ah, danke. Hatte schon gedacht die info hat einen hintergrund mit informationsgehalt, wie "leider kann man das trikot dort schon sehen, da es gräßlich aussieht"...wie konnte ich nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.