Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

noch mal ein abgewandeltes adidas design:

rapidwienenergie03_zpse7863adc.png

Gefällt mir sehr gut ebenfalls der orangene Batzn ist hier ertragbar.

Einzig der rot/blaue Kragen gefällt mir nicht soo gut, Kragen ebenfalls in grün/weiß und es ist ein Fixkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also wenn das mal durchginge mit dem logo statt dem orangenen batzen => :megusta:

ja, wäre ästhetisch gesehen sicher eine verbesserung. aber dazu wird Wien Energie wohl als Marke zu schwach sein, nehm ich an. Die Bank Austria konnte sich das damals mit der Welle eher "leisten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Wäre es eigentlich auch möglich - von den Vorgaben des Sponsors her - den orangenen Hintergrund in weiss 'auszufaden' - auf gut deutsch das Orange in Weiss übergeht, wenn ja - eventuell könnt ja da wer etwas basteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Irgendjemand wollte doch das Portugal-Trikot in unsren Farben sehen:

Wdter.png

Der orange Batzen würde da aber überhaupt nicht draufpassen, deswegen hab ich ihn vorsichtshalber weggelassen.

Das Trikot wäre einfach nur ein TRAUM! :love: leider wirds das wegen dem Wien-Energie Batzen nicht spielen...

rapidwienenergie03alt_zps464b9ace.png

Mein bisheriger Favorit! Wenn das mit diesem Logo durchgehen würde, würde auch ich mir mal wieder eine Wäsch' zulegen! :yes:

Edit: Aber bitte ohne Kragen, sondern so etwas wie beim obrigen Portugal-Modell.

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bisheriger Favorit! Wenn das mit diesem Logo durchgehen würde, würde auch ich mir mal wieder eine Wäsch' zulegen! :yes:

Edit: Aber bitte ohne Kragen, sondern so etwas wie beim obrigen Portugal-Modell.

Mir gefällt das Stadtwerke Logo eigentlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

noch mal ein abgewandeltes adidas design:

rapidwienenergie03_zpse7863adc.png

und in der dezenteren sponsor version:

rapidwienenergie03alt_zps464b9ace.png

Schaun zwar super aus, sind aber vom Muster unserem neuen Auswärtsdress viel zu ähnlich und schon allein deshalb nicht realistisch.

Ich denke, das sollte man bei der Auswahl für eine Abstimmung auch berücksichtigen.

Keine Dressen mit Querstreifen oder viel Weiß-Anteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schaun zwar super aus, sind aber vom Muster unserem neuen Auswärtsdress viel zu ähnlich und schon allein deshalb nicht realistisch.

Ich denke, das sollte man bei der Auswahl für eine Abstimmung auch berücksichtigen.

Keine Dressen mit Querstreifen oder viel Weiß-Anteil.

Und zur Abstimmung sollten nur übernommene Adidas Trikots genommen werden, Adidas wird nix von Nike usw. kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abstimmung online.

Ich hoffe, dass sie bei den meisten Anklang findet.

Und zur Abstimmung sollten nur übernommene Adidas Trikots genommen werden, Adidas wird nix von Nike usw. kopieren.

Ich habe die Nike-Trikots ebenfalls in die Abstimmung aufgenommen, weil ich nicht von mir aus Entwürfe killen wollte, die weniger mit geschütztem Design als grundlegenden Ideen zu tun haben. Nike hat zum Beispiel ein kariertes Design nicht erfunden.

bearbeitungsqualität zwar nicht genügend aber man erkennt es :D (vorlage benfica trikot 2011/2012)

Leider zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.