Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Nachdem wir kommende Saison bekanntermaßen eine neue Heimpanier bekommen werden und die Winterpause eigentlich schon traditionell als Diskussionsplattform bzgl. der neuen Dressen dient, eröffne ich mal den Thread, bevor es jemand anderer (narya :RiedWachler:) macht oder gar darauf vergessen wird. Die altbekannten ASB-Photoshopper sind natürlich herzlich dazu eingeladen, ihre Vorstellungen grafisch darzustellen und auch hier zu posten.

Welches Trikot wollt ihr haben, was ginge gar nicht? Alles zu diesem Thema bitte hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Etwas moderner unser Trikot wirkt wie ein Sack der Schnitt ist nicht zeitgemäß. Vielleicht mal ohne diesen grauslichen Kragen.

Mir gefällt das Portugal Trikot z.b ganz gut

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kragen auch weg

This. Aber nachdem das eine potentielle Werbefläche ist, wird das nix. Eher spielen wir nur mehr mit langen Ärmeln und Hosen wegen dem zusätzlichen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hoff ja, dass sie den Ausrüster wechseln, weil ich finde die Designs von Adidas einfach nur schlecht in den letzten Jahren...

was ich jetzt so in google.com gefunden habe würde mir gefallen:

a)

like celtic

Nike-Hoop-green-white.jpg

b)

etwas "neues" vom Design her

445-green-white.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

b)

etwas "neues" vom Design her

445-green-white.jpg

Grauenhaft, schaut wie ein Produktionsfehler aus

Ich kann mich mit den Nike-Designs großteils nicht anfreunden. Entweder ziemlich fad, oder wie von einem 10-jährigen, der im Photoshop herumgespielt hat.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich hoff ja, dass sie den Ausrüster wechseln, weil ich finde die Designs von Adidas einfach nur schlecht in den letzten Jahren...

was ich jetzt so in google.com gefunden habe würde mir gefallen:

a)

like celtic

Nike-Hoop-green-white.jpg

das würd mir extrem gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.