12.1.2012: Hamburger SV - Austria Wien


bergiboy

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hosiner wird ja anscheinend krankheitsbedingt in dieser Partie fehlen oder?? Echt schad...hätt gern gsehn dass er den Piefke 1-2 Goal macht :(

Egal,Kienast macht denen auch 2 Türln :=

Besonders schnell ist die HSV Abwehr nämlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hosiner per Facebook:

"Nachdem ich ein paar Tage krank war konnte ich heute wieder ins Mannschafttrauming einsteigen! Wir freuen uns alle auf das Spiel am Samstag gegen den HSV :)"

Ich freu mich schon auf das Duell Hosiner gegen Scharner! :augenbrauen:

ich eher weniger, wenn der pauli wieder mal einen psychotischen anfall bekommt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin ein Fernseh-Austrianer...darf ich jetzt nicht mehr Mitglied sein? Ich schaffe es leider nur 4-5 im Jahr zu einem Spiel :ratlos:

wenn ihr den Fernseher der stadionatmosphäre mit glücksgefühlgarantie vorzieht na dann bleibst dahoam und schaltet die Deppenkiste am sa. Um 15.30 Uhr am Programm NDR ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wenn ihr den Fernseher der stadionatmosphäre mit glücksgefühlgarantie vorzieht na dann bleibst dahoam und schaltet die Deppenkiste am sa. Um 15.30 Uhr am Programm NDR ein!

Ich war schon oft in Hamburg und habe eigentlich keine Lust/Zeit in der Winterpause so weit zu fahren,wenn es um die goldene Ananas geht.

Meine Kräfte (Und den Urlaub) hebe ich mir für die Frühjahrssaison auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.