mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2012 Bin weder gut noch talentiert, hätte eher an einen Schmähauftritt gedacht, soll ja der Spass im Vordergrund stehen. Singen kann ich dafür gar nicht, dass will ich auch niemanden antun. hehe, guad dann nehme ich meine djembe mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) bitte ein [x] wer 'fix' dabei ist!? Angestrebt wird der 07|08.06.13; > geht darum, dass im späteren Juni einige Festln im Gange sind - sprich Konzerte usw. Gemma Jungs & Mädls Maz bearbeitet 5. Januar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2013 [x] Also Ich bin fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Januar 2013 nur dabei, wenn es dann am 8.6. ist.. am 7.6. ist Österreich-Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Januar 2013 wenn es sich irgendwie ausgeht bin ich dabei, kanns aber noch nicht fix sagen wegen diplomprüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) pörpli und pat sofern ned am lsp termin bearbeitet 6. Januar 2013 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Januar 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 Wenns ned am Ländermatch-Tag ist, bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2013 Wenns ned am Ländermatch-Tag ist, bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2013 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 Wann ist denn Anmeldeschluss? Interesse ist vorhanden, nur gibt es ein paar Fragezeichen, bevor ich aus Innsbruck anreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Januar 2013 Ländermatch ist wann? was für fragen hat den der tiroler bub? Anmeldeschluß wäre dann Ende April! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2013 Ländermatch ist wann? nur dabei, wenn es dann am 8.6. ist.. am 7.6. ist Österreich-Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) ok, dann fixieren wir den 8.6 edit: die zusagen stehen jetzt mal auf der ersten seite!! bitte die jenigen, die vorher schon ein ja gedeutet haben, nochmals posten danke! bearbeitet 7. Januar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts