Das ASB Frühlingsfest 2014


mazunte

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

im notfall kannst ein taxi bis zur u1 vierteln... falls nicht vom/zum bahnhof sind es 1,7 km! also hinfahren geht mal auf alle fälle! zum vergleich: U6 tscherttegasse - soccerdome sind 1,3 km!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zfuss gehst eh nur ah halbe stunde zum bahnhof deutsch wagram :D

:fuckthat:

im notfall kannst ein taxi bis zur u1 vierteln... falls nicht vom/zum bahnhof sind es 1,7 km! also hinfahren geht mal auf alle fälle! zum vergleich: U6 tscherttegasse - soccerdome sind 1,3 km!

du meinst aber wenn das beim budocenter oder? soccerdome hopsagasse-terschttegasse sind sicher weit mehr als 1,3 km :D

aber von deutsch wagram zur u1 sinds auch "nur" knappe 12km, da kann man wohl ein taxi schon vierteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

du meinst aber wenn das beim budocenter oder? soccerdome hopsagasse-terschttegasse sind sicher weit mehr als 1,3 km :D

aber von deutsch wagram zur u1 sinds auch "nur" knappe 12km, da kann man wohl ein taxi schon vierteln.

Klar meine ich Das Budocenter (heißt ja auch soccerdome)... Wer würde von der Tscherttegasse quer durch die Stadt gehen! :)

Stimmt. Zu viert kann das Taxi bis zur U1 also nicht allzu viel kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.