ASB-Weihnachtstrankl in Salzburg


mrbonheur

Recommended Posts

ASB-Legende

ich nehme diesen Thread kurz her um euch schon einmal froehliche Weihnachten zu wuenschen. Es wird wohl das letzte Mal sein, dass ich vor hl. Abend im ASB sein werde. Ich hoffe, dass das Klima in unserem kleinen, aber feinen Channel so bleibt bzw. dass vielleicht noch ein paar UserInnen dazukommen und wir das Niveau halbwegs halten koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Waren zwar letztenendes nur floxyz, mrbonheur und ich, aber es war echt lustig. Um Wiederholung wird gebeten :)

Frohe Weihnachten euch allen!

War sehr nett, ja!

Nächstes Mal bitte etwas zahlreicher erscheinen :p

Frohe und ruhige Weihnachten wünsch ich euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Schönes Fest Euch Allen!

Gibst ein paar Fotos vom Weihnachtstrankl? ;)

nicht wirklich, floxyz war nur kurz dabei und wer macht schon fotos wenn man zu zweit auf ein bier hockt...

Jedenfalls schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2013 an alle user im RBS Channel!

Werd wohl vor Silvester nicht mehr online sein... Kommt's gut rüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Waren zwar letztenendes nur floxyz, mrbonheur und ich, aber es war echt lustig. Um Wiederholung wird gebeten :)

Frohe Weihnachten euch allen!

wie wärs wenn wer von euch mal zum ASB stammtisch aufkreuzen würde? sowas gibts nämlich auch in salzburg ein mal im monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.