Team der Herbstsaison


OoK_PS

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

und ? Wenns nach dem ginge hätte Hofmann in meiner Aufstellung auch nix verloren.

Hat er mMn auch nicht.

Ich habs einfach komisch gefunden, dass du mit Pichler einen Spieler nominierst der 10x gar nicht gespielt hat und so auch nur knappe 700 Minuten im Einsatz war. 4,5 Einsätze im defensiven Mittelfeld bei 20 möglichen Spielen ist für mich da einfach zu wenig, aber jeder hat eine eigene Meinung und das ist ja auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Besteht größtenteils aus Spielern der beiden Topteams, wohl keine Überraschung:

Hosiner - Soriano

Jun - Liendl - Berisha - Kampl

Suttner - Vorsah - Schiemer - Klein

Safar

B: Gebauer, Gerson, Leitgeb, Gorgon, Mané, Zulj, Sukuta-Pasu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Safar

Klein - Rogulj - Gerson - Suttner

Holland

Sukuta-Pasu - Berisha - Jun

Hosiner - Soriano

honorable mentions: Vujadinovic, Vorsah, Sonnleitner, Leitgeb, Liendl, Simkovic, Gorgon, Burgstaller, Kampl, Mane, Gartler, Boyd, Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja wer häts denn bitte bei euch verdient :ratlos:

auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt einiges anhören kann, aber Burgstallers Positionsspiel am Flügel ist mMn sehr stark. Hab da "lange" überlegt ob ich ihn oder Jun nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt einiges anhören kann, aber Burgstallers Positionsspiel am Flügel ist mMn sehr stark. Hab da "lange" überlegt ob ich ihn oder Jun nehme.

Hat mich auch etwas überrascht, dass er bisher nicht genannt wurde. Er und Gerson waren wohl die stärksten Rapidler, die sich zumindest die Nominierung für die Bank verdient haben, Burgstaller eventuell auch Top11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lindner

Klein- Rogulj- Schiemer- Suttner

Mane- Berisha- Holland- Jun

Hosiner- Sukuta

Bank: Safar, Vujadinovic, Vorsah, Leitgeb, Gorgon, Kampl, Soriano

Im Tor ist bei mir Lindner, weil ich ein ziemlicher Lindner Fan bin. Safar aber in meinen Augen ca. am gleichen Niveau.

In der IV fiel mir die Entscheidung am schwersten. Spielen wohl alle 4 auf der gleichen Stufe. Gerson hätte sichs auch noch verdient, aber kein Platz mehr.

Das Mittelfeld war für mich klar. Liendl und Mader knapp schlechter als die Genannten.

Im Sturm ist Hosiner fix. Sukuta-Pasu hat mich noch mal bisschen mehr als Soriano überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiemer gehört mMn zwingend in diese Elf.

Verstehe ich auch nicht ganz. War mit Abstand der stärkste IV bei RBS. Warum Vorsah so oft genannt wird und nicht Schiemer :ratlos: (va hat Vorsah nur 8 Spiele gemacht)

Ich stelle auch mal auf (Spieler, die mindestens 10 Spiele gemacht haben):

Lindner

Klein - Schiemer - Rogulj - Suttner

Mané - Berisha - Leitgeb - Jun

Soriano - Hosiner

Ist zwar arg RBS- lastig, aber wenn man die Spielernoten auf tm.at ansieht, wohl auch gerechtfertigt: http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/topspielernoten/wettbewerb_A1.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.