Team der Herbstsaison


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich versuchs mal...

Hosiner - Soriano

Jun - Berisha - Holland - Mane

Suttner - Gerson - Vorsah - Klein

Safar

bank: Lindner, Rogulj, Kampl, Boyd, Alar, Sukuta-Pasu, Leitgeb, Gartler, F. Kainz, ...

gerade in der IV bin ich mir ziemlich unsicher. würde man diese mannschaft gegen das team der vorsaison antreten lassen, gäbs wohl auch ein tennisergebnis :=. ist schon ziemlich viel qualität in den letzten monaten in die liga gekommen und darunter endlich auch wieder einmal ein paar charaktere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

tut mir ehrlich leid, dass ich auf Michi Liendl fußballgott vergessen habe.

Ich seh in ihm doch kein Fußballgott aber wenn ich so einen Thread eröffne kann ich auch die einzelnen Mannschaften durchgehen. 7Tore und 8 Vorlagen kann ich doch nicht übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh in ihm doch kein Fußballgott aber wenn ich so einen Thread eröffne kann ich auch die einzelnen Mannschaften durchgehen. 7Tore und 8 Vorlagen kann ich doch nicht übersehen.

man wird wohl noch seine subjektive Aufstellung posten dürfen. Post halt deine Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.