FK Austria Wien - SK Sturm Graz 3:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Leute, ich hobs grod beim Pischn gspiart:

Das war ein Riesenschritt zum Titel!

Alles da rein

€: Bitte aufs Niveau achten, das ist kein Livethread

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

saugeil einfach nur. 3:1 mit nur 10 mann bzw. trotz juns dodl aktion.

heute war das ganze team man of the match, suttner vielleicht noch ein bisserl mehr :feier:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs ihr seid einfach nur geil tolle zweite Hälfte!!!!!!!

Die Raunzerei kann sich der Okotie schenken

okotie war mir bis dahin eigentlich recht sympathisch... heut hat man wieder gesehen (natürlich war er auch oft vom "verletzungspech verfolgt), warums im ausland nicht geklappt hat! (divenhafte selbstdarstellung. chancentod)

bester austrianer : johannes focher.

ausserdem musste ich mir das match heute mit zwei rapidlerinnen und einem weiblichen sturm graz fan anschauen :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mal einer beschreiben was genau mitn Jun war?

wird von hinten im laufduell gefoult, als schiri schon auf foul an ihn entschieden hat, dreht er sich 360° und währenddessen klescht er ihm eine, läuft dann noch 10 meter und geht, als ob gerade von einem zug überfahren, zu boden... eigentlich ziemlicher slapstick

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.