Zugänge und Abgänge 2012/2013


Torres1988

Recommended Posts

ASB-Halbgott

die aktion past genau zu winkler

Der hatte aber auch immer Pech bei seinen Stationen:

1. Bei Bregenz in die Bundesliga-Mannschaft geschafft, dann Lizenzverlust von Bregenz (und Abstieg)

2. Später mit Altach abgestiegen

3. FC Kärnten: Konkurs/Abstieg aus 2.Liga

4. Wacker Ibk: Aufstieg aber Vertrag nicht verlängert

5. LASK: Abstieg und dann Lizenzverlust

danach vertragslos.

Zusammengefasst:

3 mal Lizenzverlust oder Konkurs (Bregenz, Kärnten, LASK)

4 mal abgestiegen (Bregenz, Altach, Kärnten, LASK)

--> mit diesen Erfahrungen würde ich auch nicht zu einem Verein gehen, den gerade alle wegen ausstehender Gehälter verlassen und der sich aus wirtschaftlichen Gründen freiwillig aus der 2.Liga zurückziehen wird - zumal er eben eine andere Option hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

....... zumal er eben eine andere Option hat.

Vermutlich wieder Abstieg.

Auszug aus den OÖN von heute:

Beim FC Lustenau, mit dem sich Winkler mündlich bereits einig gewesen war, dürften jetzt endgültig die Lichter ausgehen. Von den 13 verbliebenen Spielern des Profikaders kündigte gestern ein Großteil wegen ausstehender Zahlungen die Verträge auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin wirklich gespannt, ob es Daniel Madlener schafft, aus dieser Rumpfelf eine erste Elf zu formen, die mithalten kann mit dem Fussball in der Ersten Liga. Denn bedenken muss man auch, dass einige im verbliebenen Kader davor keine unumstrittenen Stammspieler waren, wie zum Beispiel Kloser, Rupp, Gehrer und Simma. Witzig dennoch, dass alle bereits Erfahrung in Österreichs Nachwuchsnationalteams haben. Jetzt können Sie beweisen, dass das Zeug in Ihnen steckt, mehr als nur Kaderfüllspieler zu sein. Gerade bei Rupp hört man, er sei technisch eher beschränkt und besitzt nicht mehr als tolle körperliche Vorraussetzungen. Mal sehen, ob's reicht, wünschenswert wäre es für die Liga, wenn es keinen Prügelknaben gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also die Mannschaft wirkt auf mich immer noch konkurenzfähig, zumindestens die Stammelf und hat auch bei den Testspielen keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Dass Gehrer nicht mehr gespielt hat lag an seiner Verletzung ist ja erst wieder fit geworden und Simma war im Herbst beim Bundesheer und konnte daher nicht regelmäßig trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gerade der Wechsel von Lukse zu Gacevski, der ja im mazedonischen U21 Team schon gegen den drei Jahre jüngeren Ex-FCler Dejan Stojanovic den kürzeren zog, gibt mir am meisten zu denken. Ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen, aber auf Vereinsebene verfügt er über kaum nennenswerte Spielpraxis und umsonst war er bei Kapfenberg sicher auch nicht "nur" die Nummer 3. Dahinter tummelt sich mit Mohr ein junger Spund, der sich seine Sporen erst verdienen muss, und die IIe Garnitur verpflichtete den 39 Jahre alten Mario Gerencir, der noch kein Spiel überhalb der vierten Liga bestritt. Gerade Lukes hielt doch im Herbst wichtige Punkte fest und war für mich einer der Top-Goalies der Liga.

Die Tatsache mit Gehrer mag stimmen, allerdings ist er eben Teil des Profikaders, aus welchem Grund auch immer er wenig Spiele bestritt, die Frage wird sein, ob er bei 100 % ist. Dass mit Simma wusste ich nicht, ich fand ihn immmer ganz gut, man denke an das Match gegen die Austria, wo er den entnervten Boller abmontierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.