SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


Agrippa

Recommended Posts

Wie bei Family Guy.....

Rudi Edlinger:..... ohhhh I need a distraction...

Ladies and Gentlemen -> Mr. Branko Boskovic (oder M.Sabitzer) irgendein Deal wird da am Montag bekanntgegeben werden um einfach nur abzulenken....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drängen heißt nicht automatisch, dass viele Torchancen daraus resultieren. Aber ja, der Moderator hat irgendwann in der ca. 70 Minute von 7 zu 1 Torschüssen für uns seit der Pause gesprochen.

zählen Flankenbälle die der Goalie runterpflückt neuerdings als Torschüsse ? Mir wär ansonsten nix aufgefallen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin ja gespannt, ob die wintervorbereitung wieder so "gut" wird wie vor einem jahr. das gerumpel in Portugal wird man ja vermutlich wieder via laola-stream verfolgen können. die dynamik wird schon noch kommen :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

MMn lauter Mitläufer in unserer Mannschaft, immer wenn wir den Anschluss schaffen könnten versagen wir. Alleine wenn ich dem Schrammel beim Einwurf zuschaue. Eigentlich müsste der Schiri da immer pfeifen.

Da hilft nur ein boskovic und/oder sabitzer nix. Abgesehen davon, dass wir qualitativ schon besser waren liegt es meiner Meinung nach hauptsächlich an der Einstellung. ScheissBoden hin oder her.Man kann mal schlecht spielen aber nicht in der Häufigkeit. Da gehört nicht nur der Vorstand weg sondern auch ein großer Teil der Kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

pfeifenberger redet grad auf sky den schwachen auftritt seiner mannschaft schön, indem er rapid als "sehr sehr starken gegner" bezeichnet. durch derart unverschämte flunkerei wird er seinen kopf nicht aus der schlinge ziehen können, nach dieser partie muss das neustädter präsidium wohl konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zählen Flankenbälle die der Goalie runterpflückt neuerdings als Torschüsse ? Mir wär ansonsten nix aufgefallen.

Sorry, aber wenn du wirklich nicht gesehen hast, wie wir in den zweiten 45 gedrängt haben, tuts mir leid. Da kann ich nicht weiter argumentieren. Aber vielleicht kannst du mir ja erklären, warum Wr. Neustadt defacto so gut wie nie in unserer Hälfte war (bis auf wenige Konter) und sich dagegen nur hinten reingestellt hat. Das ist dann auch nicht ganz so leicht zu bespielen, wie wir gerne hätten. Gerade nicht auf so einem Boden, der eine spielerische Lösung fast gänzlich verunmöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MMn lauter Mitläufer in unserer Mannschaft, immer wenn wir den Anschluss schaffen könnten versagen wir. Alleine wenn ich dem Schrammel beim Einwurf zuschaue. Eigentlich müsste der Schiri da immer pfeifen.

Da hilft nur ein boskovic und/oder sabitzer nix. Abgesehen davon, dass wir qualitativ schon besser waren liegt es meiner Meinung nach hauptsächlich an der Einstellung. ScheissBoden hin oder her.Man kann mal schlecht spielen aber nicht in der Häufigkeit. Da gehört nicht nur der Vorstand weg sondern auch ein großer Teil der Kaders.

und das trainerteam ned vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich zitier mich jetzt mal kurz selber:

Im Übrigen hab ich kein Problem damit, auch meistens etwas "positives zu finden". Leute, die ein Spiel als durch und durch(!!) negativ sehen, sind Idioten.

Du s

Schreibst aber auch das durch die Platzverhä. unsere spieler nachteile gehabt haben, und das ist für mich eine Ausrede,wir waren spielerisch,taktisch, läuferisch den Abstiegskanditaten besonders in der ersten Hälfte unterlegen, da gibts nix schön zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.