Eure Weihnachtsmenüs 2012


mazunte

Recommended Posts

Workaholic

Zwar ganz nett, aber da sitz ich bis 3 in der Früh bis ich da satt bin. Bin froh, dass das Gerät hinig worden ist und noch keiner auf die Idee gekommen ist ein neues zu kaufen.

Denks mir schon die ganze Zeit, war aber zu faul zum schreiben. Einmal und nie wieder. Fondue lass ich mir noch einreden, aber beim Raclette ist gefühlsmäßig überhaupt nix weiter gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Denks mir schon die ganze Zeit, war aber zu faul zum schreiben. Einmal und nie wieder. Fondue lass ich mir noch einreden, aber beim Raclette ist gefühlsmäßig überhaupt nix weiter gegangen.

die optimale Speise für Silvester, da wart ma eh ewig bis los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

24, eltern: gebackener kabeljau wie jedes jahr

24, schwieltern: kalte platte, leckere brötchen

25, eltern: saftfleisch mit spiralen

25, schwieltern: ente

26, tante: schweinsbraten

26, schwieltern: karamellhenderl

danach brauch ich bis Silvester nix mehr glaub ich

3 Tage hintereinander Schwiegereltern, na servas... :D;)

24:Fondue und Raclette bei den Schwiegereltern (erstmalig, ansonsten war 24 immer Mutter und anschliessend Vater, heuer beehr ich eben die Schwiegereltern am 24...

25:Tagsüber arbeiten, abends kalte Platte zuhause

26: Vater, traditionell bei unserem Stammwirten (Gansl?, aber auf jeden Fall Kastanienreis!)

27: Bei Muttern irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwar ganz nett, aber da sitz ich bis 3 in der Früh bis ich da satt bin. Bin froh, dass das Gerät hinig worden ist und noch keiner auf die Idee gekommen ist ein neues zu kaufen.

Hast anscheinend a Klumgerät zhaus. :davinci:

Und ich sprech aus Erfahrung, unter 1,000kcal geht bei mir pro Mahlzeit gar nix, und bei unserem Raclette bin ich in 30 Minuten eigentlich trotzdem locker satt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Bei uns wirds dieses Jahr einen gscheiten Truthahn geben, die Fischal zu Weihnachten stehen ma einfach schon bei den Ohren raus.

Nachdem viele Leute kommen mach ich eine schöne Cremesuppe und ein Rindssuppal. Hauptspeise eben der Truthahn mit allen möglichen Beilagen die man sich nur vorstllen kann. Die Kinder wünschen sich Schnitzal, dem Wunsch werd ich nachkommen.

Als Nachspeise Tiramisu, fertig.

Nachdem ich dieses Jahr alle kulinarischen Tätigkeiten übernehm werd ich am 23ten amfangen um unnedigen Stress zu vermeiden :D

Für das nächste Jahr werd ich mir ein paar Vorschläge aus dem Thread rausschreiben, echt super Sachen gibts bei euch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die frau mutter hat gestern den geplanten speiseplan vorgetragen. leider fehlt das bradl in der rein. dafür gibts in den nächsten tagen lammrücken, rehragout (oder wars rehrücken und lammragout?), coq au vin und fondue. und heute fleischlaberl mit püree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.