FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

ASB-Messias

Du sagst es...trotzdem ein Punkt bei den Dosen wäre nicht so schlecht.

Ps.: traurig das ich weiss das wir ohne Postler vermutlich als 5 überwintern könnten und das diese Platzierung gerade e nur heuer für den EC reichen würde!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Passt eh alles, oder? Es hätte schließlich auch 0:8 oder 0:9 oder 0:10 oder ... ausgehen können!

Und gerade vor Weihnachten muss man dem Franzi was Gutes tun, denn im Prinzip hat ja der Bundesliga-Langzeitcoach nur zwei Perspektiven: Entweder nistet er sich weiterhin beim SVM ein - oder AMS.

Nur eines würde mir im Herzen weh tun: Wenn er den Langzeitrekord des guten alten Ivica Osim bei Sturm Graz (deutlich) knackt. Denn Osim war und ist für mich einer der besten Trainer, der jemals eine Bundesliga-Mannschaft in Österreich trainiert hat. Er ist mit Anstand und Würde gegangen, weil er eingesehen hatte, dass er unter Kartnig nichts mehr bewirken konnte bzw. weil er schon alles erreicht hatte, was man mit einer österreichischen BL-Mannschaft erreichen konnte/kann!

Beim Lederer hingegen ist es Freunderlwirtschaft und die Angst vor dem schlechten Vermittlungsservice des AMS.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.