Hobbyturnier 19.01.2013


RoyalVienna

Recommended Posts

Anfänger

Hallo und zwar veranstalten wir die Vienna Hammers am 19.01.2013 ein hobbyturnier in der HTL Halle in 2700 Wiener Neustadt.

Wenn ihr interesse habt mitzuspielen mit eurer Mannschaft dann mailt mir unter [email protected] oder [email protected] und ich schick euch die ganzen details

sportliche grüsse tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Hallo und zwar veranstalten wir die Vienna Hammers am 19.01.2013 ein hobbyturnier in der HTL Halle in 2700 Wiener Neustadt.

Wenn ihr interesse habt mitzuspielen mit eurer Mannschaft dann mailt mir unter [email protected] oder [email protected] und ich schick euch die ganzen details

sportliche grüsse tommy

wäre nett, wenn du etwas mehr infos geben könntest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sorry leute hab erst jetzt zeit... also das turnier findet am 19.01.2013 in der HTL Halle Wiener Neustadt statt.

Das turnier beginnt um 13 und endet ca um 20uhr. gespielt wird in zwei gruppen jeder gegen jeden danach die platzierungspiele.

Spielzeit pro match 18 min gespielt wird 4+1

Es gibt genügend platz für freunde usw da es eine relativ grosse tribüne gibt... Kantine ist ebenfalls vorhanden..

Startgeld pro Mannschaft sind 70 euro bei weiteren fragen schreibt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sorry leute hab erst jetzt zeit... also das turnier findet am 19.01.2013 in der HTL Halle Wiener Neustadt statt.

Das turnier beginnt um 13 und endet ca um 20uhr. gespielt wird in zwei gruppen jeder gegen jeden danach die platzierungspiele.

Spielzeit pro match 18 min gespielt wird 4+1

Es gibt genügend platz für freunde usw da es eine relativ grosse tribüne gibt... Kantine ist ebenfalls vorhanden..

Startgeld pro Mannschaft sind 70 euro bei weiteren fragen schreibt mir

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da muss ich dir wiedersprechen hatte vor kurzen daas vergnügen in dieser halle 5 plus 1 zuspielen und das ist einfach zu viel da wird nicht fussball gespielt deswegen denke ich das 4 plus 1 perfekt ist

übrigens hat mir wer vom asb eine mail geschrieben sich allerdings nach meiner antwort nicht gemeldet wenn ihr oder er noch interesse habt bitte melden da es einige anfragen gibt danke sportlichen gruss tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.