SV Ried - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

SV Ried - WAC

Sa, 15.12.2012, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den WAC.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Ried - WAC

1,70 - 3,20 - 3,70

_____________________________________________________________________________________

c9t467qcbywibm71s.jpg ----------vs.----------- c9t46pr5d45pafn00.jpg

Wieder gehts gegen Ried, diesmal wäre ein Unentschieden eine schöne Sache, ein Sieg natürlich noch schöner.

Ried wird immer in den Geschichtsbüchern des WAC ihren Platz haben, immerhin war es Solano der das erste Tor im Oberhaus erzielte.(Sonntag, 29. Juli 2012 um 18:30 Uhr in der 50. Minute)

Burschen strengts euch an und bringts was Zählbares aus Ried zurück.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Böser böser WAC hat noch immer keine Rasenheizung..

die interpretation der schiedsrichter bzw. deren spielraum für solche entscheidungen wäre halt auch interessant. wenn letzte woche bei euch bei offensichtlich tiefgefrorenem boden gespielt werden kann und heute wird aufgrund von stellenweise "eisplatten", die den rasen gefrieren haben lassen, abgesagt, dann frag ich mich eher, wo da die verhältnissmäßigkeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

die interpretation der schiedsrichter bzw. deren spielraum für solche entscheidungen wäre halt auch interessant. wenn letzte woche bei euch bei offensichtlich tiefgefrorenem boden gespielt werden kann und heute wird aufgrund von stellenweise "eisplatten", die den rasen gefrieren haben lassen, abgesagt, dann frag ich mich eher, wo da die verhältnissmäßigkeit ist.

Das passt doch ganz genau zum Öfb und den Schiedsrichtern, Mir kommt das Ganze immer noch so vor als ob die Schiedsrichter vor dem Spiel noch schnell a Bier trinken und a Käsekreiner fressen und a halbs Packerl Tschick rauchen, so denk ich über diesen Sauhaufen und deren Professionalität. Wenns keine Richtlinien gibt und nur alles ein Ermessensspielraum des jeweiligen Schiedsrichter ist muss man nicht alles verstehen was so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Stelle folgende Behauptung auf: wäre letzte Woche abgesagt worden (oder hätte es keine Diskussion über das Spiel gegeben), wäre diese Woche nicht abgesagt worden. Bei der Kritik, die es letzte Woche gehagelt hat, sind die Verantwortlichen alle übersensibilisiert. Dass erst um 14:00 kommissioniert wurde, ist allerdings ein Rätsel für mich, wenn um 13:00 nicht gespielt werden kann, dann kann auch um 14:00 nicht gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stelle folgende Behauptung auf: wäre letzte Woche abgesagt worden (oder hätte es keine Diskussion über das Spiel gegeben), wäre diese Woche nicht abgesagt worden. Bei der Kritik, die es letzte Woche gehagelt hat, sind die Verantwortlichen alle übersensibilisiert. Dass erst um 14:00 kommissioniert wurde, ist allerdings ein Rätsel für mich, wenn um 13:00 nicht gespielt werden kann, dann kann auch um 14:00 nicht gespielt werden.

gut die logik muss man nicht verstehen. letzte woche wurde um 14:00 uhr kommissioniert und auf 16:30 uhr vertagt. obwohl man wusste, dass es nur kälter und schlechter, als besser werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das passt doch ganz genau zum Öfb und den Schiedsrichtern, Mir kommt das Ganze immer noch so vor als ob die Schiedsrichter vor dem Spiel noch schnell a Bier trinken und a

Käsekreiner fressen und a halbs Packerl Tschick rauchen, so denk ich über diesen Sauhaufen und deren Professionalität. Wenns keine Richtlinien gibt und nur alles ein

Ermessensspielraum des jeweiligen Schiedsrichter ist muss man nicht alles verstehen was so passiert.

Kann dich beruhigen, Schiedsrichter haben keine Narrenfreiheit und sind auch keine rauchenden Fressmaschinen. Ich kenne einige von den Herrn, sie trainieren hart, wirklich hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Kann dich beruhigen, Schiedsrichter haben keine Narrenfreiheit und sind auch keine rauchenden Fressmaschinen. Ich kenne einige von den Herrn, sie trainieren hart, wirklich hart.

Mag sein aber wenn man nicht gut ist ist man nicht gut.

Wie kommt es denn zu 2 so verschiedene Einschätzung der Bespielbarkeit des Rasens in Wolfsberg und Ried?

Aber ja sind ja auch nur Menschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mag sein aber wenn man nicht gut ist ist man nicht gut.

Wie kommt es denn zu 2 so verschiedene Einschätzung der Bespielbarkeit des Rasens in Wolfsberg und Ried?

Aber ja sind ja auch nur Menschen...

Für mich eigentlich recht logisch. Austria Spiel, erst das vorletzte der Runde, peitschen wir durch - weil wenns eine Woche später auch nichts wird, muss man 2 Spiele nachtragen. Dann harsche Kritik am WAC Spiel nur noch ein Nachtragsspiel - wir riskieren nix und im Frühjahr is es fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.