wofür spendet ihr ?


iceman

Recommended Posts

♥ Admira ♥

ist hier eigentlich wer pate im zoo (z.b. schönbrunn) -> kriegt man da die möglichkeit sich mit dem tier zu beschäftigen auch? z.b. dem pfleger ab und zu mal helfen?

im haus des meeres in 1060 wien ist das moeglich. Haben dort affen, voegel, reptilien,amphibien,fische etc.

Lg angi

bearbeitet von angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ja

Ja aber bei mir war der Betrag frei wählbar. 50€ im Monat da bekommen die Rancher ihr Gps Gerät, Ausrüstung usw. und ich ne hoffentlich schöne Urkunde und ein Plüschtiger.

Danke - von dieser Patenschaft wusste ich bisher nichts. Das wird definitiv eine Investition für 2013!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Grantscherm

ebenfalls fürn sterntalerhof und für die österreichische kinderkrebshilfe.

ab 2013 wirds mehr, weil ich endlich aus der kirche mit ihren zwangsbeiträgen ausgetreten bin und somit bewußt dieses budget für die bedürftigen kinder und ihren angehörigen zur verfügung habe. foikioö´s kindertraum gefällt mir auch sehr gut.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außer Blut eigentlich nix.

abgesehen davon, dass ich beim Maci oft mein Kleingeld ausräume und in diese Dosen werfe. 1 Jahr hab ich mal für Greenpeace gespendet, wo mir dann aber diese ganzen Zeitungen usw. auf den Nerven gegangen sind, bzw. ich der Meinung war, dass man um die Kohle die die Zeitungen kosten schon wieder was auf die Beine stellen hätte können. Und was mit der Kohle wirklich passiert weiß man ja eigentlich auch ned, denn mich würds nicht wundern, wenn es da wieder Leute gibt, die Teile dieser Spenden für sich einstreifen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Spende in letzter Zeit eigentlich nichts mehr an Organisationen, sondern nur mehr an Personen wo ich genau weiß, was mit dem Geld gemacht wird. Wenn ich da irgendwas les und ich es für sinnvoll halte, dann geb ich gern ein bisserl was her und motivier andere da auch mitzumachen wenn sie von sich selber sagen sie wollen was spenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

außer Blut eigentlich nix.

abgesehen davon, dass ich beim Maci oft mein Kleingeld ausräume und in diese Dosen werfe. 1 Jahr hab ich mal für Greenpeace gespendet, wo mir dann aber diese ganzen Zeitungen usw. auf den Nerven gegangen sind, bzw. ich der Meinung war, dass man um die Kohle die die Zeitungen kosten schon wieder was auf die Beine stellen hätte können. Und was mit der Kohle wirklich passiert weiß man ja eigentlich auch ned, denn mich würds nicht wundern, wenn es da wieder Leute gibt, die Teile dieser Spenden für sich einstreifen :ratlos:

Greenpeace verfolge ich jetzt seit 23 Jahren, und mein Geld bekommen sie auch schon so lange. In diesem langen Zeitraum ist mir noch nichts untergekommen, das mir nicht gefallen hätte. Im Gegenteil, die Radikalität und Kompromisslosigkeit ihrer Aktionen war immer ein Genuss.

Mit dem Geld wird sorgsam umgegangen. Der Verwaltungsaufwand liegt bei 4 Prozent, und das ist ein sehr guter Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.