Weihnachtsfeier 2012


Muhrli

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo zusammen

da ich nun schon länger im Forum mitlese, und nun ein freund mit einer Frage die ich nicht beantworten kann, an mich herangetreten ist.

Möchte ich diese hier im Forum stellen, mein Freund hat zum Geburtstag eine Karte für die Weihnachtsfeier des SK Rapid bekommen und möchte nun wissen wie die Preise auf der Weihnachtsfeier sind oder ob dort alles kostenlos ist ?

Mfg und das Thema kann natürlich gelöscht oder verschoben usw werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenigstens wissen wir, was sie unnter der Woche machen. Für diese scheiß Showeinlagen üben. :kopfwand:

ob die dann auch so schlecht wird wie unser Spiel????

Ich bin nur froh das ich mir das heuer ned antun werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leute das ist die Weihnachtsfeier jetzt kommt sowieso die Winterpause. Die Stimmung wird sicher trotzdem keine schlechte sein und das Programm ist immer sehenswert. Ich wäre sofort dabei gewesen, wenn ich am Heimweg eine Rückfahrgelegenheit gehabt hätte oder fährt ausnahmsweise die Badnerbahn auch nach Ende dann?

Die Weihnachtsfeier würde ich mir wegen gestern sicher nicht versauen lassen. Werd's auf jeden Fall übern Stream verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.