Wo kann man eine Klassenerhaltwette platzieren ??


Recommended Posts

Silver Torah

Reading solltet ihr zumindest noch überholen am kommenden Spieltag..

In the 20 Premier League seasons, only one team in last place at Christmas has managed to avoid relegation. West Brom had 10 points from 18 matches in 2004-05, but stayed up by a single point, defeating Portsmouth at home on the season's final day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

http://www.oddscheck...ague/to-stay-up

Erfahrungsgemäß kannst aber auch bei bet365 anfragen- nachdem die "QPR Abstieg" mit 1,44 drin haben, ist es an sich kein Problem auch "stay-up" anzubieten. Nach meinen Erfahrungen mit bet365 kriegst dann als Gegenquote, sofern sie es machen, ca. eine @2,60-2,70

Edit: Ich würde (sollte bet365 njet sagen) an deiner Stelle da machen, was Gampern vorgeschlagen hat: Bei Betfair die @1,60 layen (=Ereignis tritt nicht ein). Dann machst wenigstens dort einen Account, den immer wieder brauchen kannst, was bei den anderen Anbietern (Paddy Power, Bet Victor, Skybet) durch die Britlastigkeit und bei PP durch eine restriktive Sperrpolitik nicht so sicher ist.

Ich warne dich übrigens vor zu hohen Einsätzen, einerseits sind solche outrights in diesen @-Regionen oft totes Kapital, ev. ist es besser und ertragreicher, einfach Woche für Woche darauf einen aliquoten Bruchteil zu setzen, dass deine QPRs nicht verlieren, das wäre heute einmal mit einem Paukenschlag verbunden gewesen :D. Andererseits ist die Fanbrille ein sehr schlechter ratgeber beim wetten.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wette ohnehin nie hoch....QPR Klassenerhalt würde ich mir höchstens mit 50 Euro trauen...Spiele mit maximal 10 Euro Einsatz und auch nur eher selten...bin kein Zocker, glaube aber immer an die Hoops (fast immer, gestern hab ich auch nicht mit Sieg gerechnet ;-) )

Lay geht da aber bei QPR grad nicht ??

http://sports.betfai...?id=1.105732493

Hab mal 10 Euro bei bet365 plaziert, 2,6 ist aber eine nicht besonders gute Quote bei Klassenerhalt mit derzeit 5 Punkten Rückstand, hätte gerne nach dem Reds Spiel gesetzt, da wäre sie sicher "besser" gewesen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.