Silvester 2012/13


Recommended Posts

Fazit nach 30min auf meiner Dachterrasse mit Blick auf Wien und den südlichen Speckgürtel -> wenns nachn Feuerwerk geht, gibts keine Finanzkrise! Wahnsinn was da heuer verpulvert wurde!! dank klarem Himmel mit super Weitsicht! Danke an die unzähligen Spender für mein Gratis-Feuerwerk ;)

Prosit Neujahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Kann ich dir leider net sagen. War selber erst 1x dort. Sofern ich doch noch Informationen diesbezüglich bekomme, lasse ich es dich wissen.

Danke; ich war zu Silvester eig. noch nie in einem Club, dieses Jahr Platzhirsch. Keine Ahnung daher wie voll es werden wird, aber leer wohl eher nicht.

Gestern Platzhirsch, so kann man sich täuschen. Aus Angst vor ewigem Anstehen um halb elf schon dort gewesen: Und dann bis halb 1, so voll wie auf einem Friedhof um 3 Uhr nachts. :fuckthat:

Danach wars aber sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Silvester war heuer irg. nicht besonders aufregend bei uns, nachdem die ersten Mädls von uns abgestürzt sind u alles angspieben haben :fuckthat: gings dann weiter in die EMS-Lounge die eig. nur halbvoll war...am ENde dann in die Pratersauna, wo zwar viel los war, der Dj aber anscheinend auch ordentlich fett war, nachdem der glaub ich keinen einzigen Übergang zambracht hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mir war es auch nicht wirklich besonders, da ich heuer nicht wirklich Alternativen hatte und ich auch nicht nur daheim bleiben wollte, bin ich zu zwei andere Hawara heimgfahren zu 3. haben wir dann Silvester verbracht.

Es war zwar auch nicht wirklich fad, aber ganzen Abend PS3 spielen, ist auch ein bissl zach. Zum saufen war genug da und ich Trottel nimm auch noch extra 3 Whisky Flaschen mit und dann saufen die zwei Eierschädeln eh überhaupt nix. Wenigstens hab ich vom 3. Stock aus schön in den 1. rüber auf das Feuerwerk gesehen.

Fazit: Silvester mit "Nerds" kann überhaupt nix!

Also habe ich daraus gelernt mich heuer rechtzeitig um andere Alternativen umzusehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten 2 freunde eingeladen und es wurde bauern geschnapst bis zum umfallen :D

hilight:

um 23:30 ein mächtiger wirbel vor unserer türe, geh raus ~20 jungs mit 3 scheibtruhen voll sauferei;

hab die jungs dann zu uns reingebeten, stellte sich heraus das dies die gesamte km & teile der reserve des stinatzer fußball clubs ist.

wir schenkten schilcher aus und auf meine frage ob den rapidler anwesend wären, wurde von einigen " wir sind die grünen von rapid wien ...

skandiert, einfach herrlich :=

freue mich schon extrem aufs frühjahr und unseren fußballplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

München war super, das Feuerwerk haben wir auf der Theresienwiese erlebt.

Hier auf den Stufen bei der Statue Bavaria gesessen:

800px-Muenchen-Bavaria-bjs2007-01.JPG

Um 12Uhr haben zwei Helden auf den Stufen, die komplett voll waren, mittendrin 2 Rauchtöpfe gezündet :D

Auf der Theresienwiese haben Hunderte ihre privaten (und teilweise hochprofessionellen) Feuerwerke abgebrannt, alle 1-2 Minuten war auch ein schöner Querschläger in die Menge dabei, einfach herrlich :lol:

Danach weitergefeiert in der Innenstadt -> Nice

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

War mit der Freundin am Cobenzl.. super Aussicht. :)

Oben is aber auch ordentlich abgangen, als wir um 1 zum Auto gingen war das von 4 anderen umstellt, zum Glück doch noch irgendwie rausgekommen.

Und natürlich auch die obligatorischen Jugendlichen die einfach überall Widowmaker/La Bomba und Co zünden/werfen. :facepalm:

Aber wurscht, fein wars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

super party war es bei uns. ca. 35 leute aber nirgends hingekotzt sowie auch nix hinworden. auch mit der freiwilligen spende kam das ausgegebene locker wieder herein. so gegen mitternacht musste ich die leut fast raustreten damit wir uns ein bisserl das feuerwerk ansehen konnten, nach ca. einer viertelstund sind wir dann wieder alle in die wohnung. zu späterer stunde wurde dann sogar mit dem surfbrett auf der menschenmenge durch die küche gesurft :D

so gegen 6 hab ich dann die letzten hinauskomplimentiert, bei mir war das maß dann schon ziemlich voll.

fazit: zu silvester geht halt nix über eine schöne privatparty!

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

nachdem die ersten Mädls von uns abgestürzt sind u alles angspieben haben :fuckthat:

Es sind immer die Mädels, die speiben. Heuer haben sich bei unserer Party alle im Zaum gehalten, aber letztes Jahr...haben einige Damen ihre Begleitungen halbert angekotzt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.