j.d.

Das ASB sucht den User des Jahres - 2012 - 1/16 Finale - Block 2

209 Stimmen

1. 1. ...

2. 2. ...

3. 3. ...

4. 4. ...

5. 5. ...

6. 6. ...

7. 7. ...

8. 8. ...

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

162 Beiträge in diesem Thema

#25....eh schon wissen, analog zur vorhergehenden Runde... Schenkelklopfer hoch drei!

StepDown: lese ich immer wieder gerne... teilweise kultige Frauengschichtln - hombre, stell' den Spritzer weg und Du wirst in Kürze deinen Schwarm "binden" können. Ich drück dir die Daumen!

narya... Underdog in der Paarung und deshalb geht auch meine Stimme an ihn.

cmburns...Da kanns nur ihn geben.

Orodreth... mensch, was für eine undankbare Paarung. Beide User sind schwer in Ordnung - Oro ist halt der Kultleser und ein wahrer Roman-aficionado. Ich würde mich für beide freuen, wenn sie weiterkommen.

little beckham... enge Kiste, den Starostyak kenn' ich gar nicht.

j.d.... Alleine seine Auftritte im Stress-mit-den-Mädels Fredl rechtfertigen meine Stimme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke danke danke. Geht ja teilweise richtig knapp zu hier. Eine Niederlage ohne Stimme ist schon mal vom Tisch, alles was noch kommt ist die Kirsche am Kuchen. Mal schauen ob ich in den nächsten Tagen etwas produktives im Forum machen kann, als kleines Dankeschön.

Warum ich schon wieder keine Stimme vom pat krieg weiss ich nicht, muss ich aber wohl damit leben...

Diesmal ists aber wirklich schwer, keinen zu wählen hilft aber halt auch niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten