Purple Eagle

Unterhosenradius

85 Beiträge in diesem Thema

mach die balkontür auf um das schneegestöber zu checken, schau ein paar augenblicke hinaus, dreh meinen kopf nach rechts, steht 10 meter schräg gegenüber ein mädel das bei ihrer wohnung grad aus dem fenster schaut und starrt mich an. ich hab nur boxershort und sonst nix an :fuckthat:

Ich bekomm mehr und mehr das Gefühl, dass ich einer der letzten Menschen bin, die daheim gerne halbnackert herumlaufen. Und ja, da gehörts auch mal dazu, kurz vom Balkon zu schauen und wenn ich da die hübsche Studentin (i guess) von gegenüber seh, dann sollte das wohl so sein := nein, ernsthaft, sowas würd mich kalt lassen.. vor allem im Winter :fuckthat:

Mein Unterhosenradius reicht mind. zum Briefkasten :fuckthat:

...Da sollte man im Zweifelsfall aber agil sein. :fuckthat:

unterhosenradius :fuckthat:

bei uns rennen jetzt dauernd bauarbeiter durch den garten, wenns zum nachbar müssen (jolzausbesserungsarbeiten); nach dem einbruch am samstag will ich jeden fremden im garten sofort erschießen :fuckthat:

zum glück ka krochen im haus :fuckthat:

Mein Unterhosenradius reicht im Sommer bis 4 Stöcke runter zu den Mülltonnen :fuckthat:

Das Thema ist zu wichtig um nicht separat behandelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da eher konservativ. Im Sommer hab ich meistens eine kurze Flack an (z.T oberkörper frei), der Radius ist dann schon bedeutend weiter, als der UHR. Der reicht bei mir gerade Mal zum Zeitung reinholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohn in nem Haus mit Garten. Im Sommer geh ich prinzipiell shameless zu den Gemüse-Hochbeeten und im ganzen Garten in der Untergattn herum. Das inkludiert den kleinen Vorgartenbereich zur Straße hin wo auch Rasen gemäht werden muss und manchmal Leute vorbeigehen :fuckthat:.

Bio-Tonne und Restmüll werden auch schon mal mit Untergattn erledigt. Hab aber dazu immer irgendein T-Shirt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein unterhosenradius reichte letztens bis in die tennishalle. tennishose vergessen :facepalm:

zum glück hatte ich eine einfärbige etwas größere an. untenrum wars aber immer sehr luftig.

im sommer renn ich sonst auch schon mal zum müll runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steh gerade in Boxershorts vorm Laptop, und bin seit zwei Stunden wach :RiedWachler:

und welche entfernung hast in dieser zeit zurückgelegt? :=

meiner reicht bis zum türdackl. balkon is sowieso klar, da bin ich auch manchmal nackt. (ist aber gemauert und ca. 120cm hoch oder so...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und welche entfernung hast in dieser zeit zurückgelegt? :=

War schon im Bad, in der Küche, im Wohnzimmer, dann wieder im Schlafzimmer am Fenster (zum lüften - Fenster is so groß, dass mich jeder in Boxershorts sieht der draußen steht). Also fast in der ganzen Wohnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na pfui herns.. :nein:

Nur die eigene Wohnung, maximal Zeitung holen.

Interessanter ist ja nicht der Radius, sondern die Verweildauer, denn ich Denk mal die wenigsten gehen in Unterwäsche zur Hackn :D

Ist während Homeoffice Standard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.