ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2012 jo passt 5minuten! bin gleich da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2012 bin gleich da! Was funktioniert da jetzt nicht?!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Dezember 2012 Hat irgendwer Lust auf ein Testmatcherl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2012 FUT spinnt mal wieder, gerade mit SKRAPID probiert. Keine Chance auch nur irgendwie zu joinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 http://www.ea.com/de...7bGdGtnIqyL:ps3 Jo, passt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Dezember 2012 Jo, passt so. meinen namen musst noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Dezember 2012 Meine Gruppengegner können sich schon freuen, ich hab grad den IF Alar gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Agogo, wenn bis spätestens Mittwoch keinerlei Reaktion kommt müssen wir dich leider ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2012 Skyrim /sw_1909-SKRAPIDWIEN07 3-4 SKRAPIDWIEN07-Skyrim /sw 0-7 Im ersten nach dem 4-0 noch ein wenig locker gelassen dachte der Gegner soll auch was haben was ich dan im Rückspiel bereute welches der Gegner aber hochberdient gewann!! bzw. FUT und Regen das hat mit einer realistischen Fussballsimulation nicht mehr viel zutun Hoffer 2 kopfballtore 2 spiel hab ich voll riskiert, ist aufgegangen Hab aber später auch nicht mehr alles gegeben, da ich gemerkt habe, dass du nicht sehr begeistert warst. 1 spiel hast aber verdient gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Hoffer 2 kopfballtore 2 spiel hab ich voll riskiert, ist aufgegangen Hab aber später auch nicht mehr alles gegeben, da ich gemerkt habe, dass du nicht sehr begeistert warst. 1 spiel hast aber verdient gewonnen! Jo die Ergebnisse passen so schon bearbeitet 15. Dezember 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Dezember 2012 Testmatcherl anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 sorcy 1 - 1 Spechtl Spechtl 1 - 2 sorcy So ärgerlich wie leicht ich die Punkte herschenke, soll natürlich deine Leistung nicht schmälern. Danke für die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2012 Mindestens einen Sieg hättest du dir verdient, bei mir funktionierte im 2. Spiel in der 2. Halbzeit ja überhaupt nichts mehr. Hat aber auf alle Fälle Spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 Agogo, wenn bis spätestens Mittwoch keinerlei Reaktion kommt müssen wir dich leider ausschließen. ich könnte einspringen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2012 Gruppe D: Jemand heute Zeit? Bin gespannt ob es heute funktioniert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts