[PS3] FIFA-FUT Turnier


Recommended Posts

V.I.P.

Ich würde auch die Semesterferien anvisieren, nur wäre ich diesmal für ein eine stinknormale Liga ohne UT, damit auch andere eine Chance zum Mitmachen haben.

servasoida hab ich nur angeheuert, damit ich ned alleine dastehe, wenn ich Scheiße baue und vielleicht mit den Coins durchbrenne. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kann man eine normale Liga in der Art der Season spielen. Quasi, dass alle mit 85er spielen?

wäre zwar lässig ist aber glaube ich nicht möglich.

warum wurde eigentlich bei fut der gastspielermodus rausgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

<p>

<br />

Na, hätte ich noch nicht gesehen, dass man mit 85ern spielen kann.<br />

<br />

Was ist jetzt mitn kleinen Finale?<br />

<br />

<br />

</p>

Trabocher hat sich noch nicht gemeldet, hab ihm aber erst vor 2 Stunden oderso geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

<p>

<br />

Gratulation zu DEM Momentum und den 2 Schweinstoren...<br />

<br />

<br />

</p>

Geh bitte, ich habs dir schon per PM erklärt und mein 1. Tor war einfach ein Fehler von dir, du hast den Goalie rausgeholt.

Aber wegen die 10k wird ma ja jz ned zum streiten anfangen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit dir fang ich ja nicht zum Streiten an. Die 10k sind mir wuascht. Mir gehts ums Prinzip, dass dieses Spiel hin und wieder so dermaßen eingreift. Und damit mein ich das 1:0 wo ich eben NICHT den Goalie rausgeholt hab. Und die beschissene Passquote, sodass ich kaum aus der eigenen Hälfte komm liegt nicht an deiner Passabfangquote sondern daran, dass 3 Meterpässe im Nirvana landeten. Ich glaub du verstehst was ich meine. Das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jo, natürlich so is es mir gerade gegangen online, zu allem Überfluss rennt mein Goalie auch noch bei einem Rückpass vorbei und krieg ein Eigentor :D

Mir ists halt nicht so vorgekommen, da du oft Laufpässe in Richtung Esswein versucht hast, war es mir halt teilweise ein leichtes die Pässe vorauszuahnen und abzufangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war dann mehr oder weniger die Notlösung, weil ichs dann gar nicht mehr probiert hab mit einem Aufbau oder Kombinationsspiel, weil die halberten Pässe ja eh nicht ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine

Wie schauts aus? Wollte nicht irgendwer zu den Semesterferien eine Neuauflage starten? Wenn ja, ich wäre dabei. Zur Not organisiere ich es auch selber^^

Ja ich würd auch wieder mitspielen, bin aber auch dafür, wieder mit 4Sternen zspielen!

Kannst ja mal nachrichten an die letzten teilnehmer schicken :=

(Skyrim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.