20. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker


kingm40

Recommended Posts

Weltklassecoach

FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 15.12.2012, 18:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den FC Admira Wacker Mödling.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling

2,30 - 3,00 - 2,50

_____________________________________________________________________________________

Die letzte Runde im Herbst steht an. Beide Mannschaften haben in den letzten fünf Runden gerade mal ein Unentschieden geschafft. Mal sehen ob sich eine der beiden Mannschaften mit einem Dreier in die Winterpause begeben kann. Ich hoffe doch stark, dass wir das sein werden.

Mal sehen, ich würde uns schon leicht im Vorteil sehen (keine Ahnung ob's nur Vereinsbrille ist), aber wenn wir jetzt nicht gewinnen, wann dann? Es warat halt sooooooooooo wichtig. Aber mal sehen ob überhaupt gespielt wird, ...

Und um mit den Worten von Wacker Unser zu schließen: Wacker kann nur Innsbruck sein! ;)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab etwas Geduld, das Thema ist gerade mal 40 Minuten alt ;). Und dass im Wacker Innsbruck Channel nicht gerade die Hölle los ist, ist auch nichts neues (nachdem das Vereinseigene Forum recht gut frequentiert wird auch nicht ganz unverständlich, ich schreib aber nur hier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es gibt keinen speziellen Grund. Hauptsächlich ist's fehlende Zeit um und Lust auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen und das ASB hat einfach den Vorteil, dass man bisschen Einblick in die Stimmung beim Gegner und deren Sicht der Dinge bekommt. Ab und zu lese ich schon rein, aber mir ist dort die Tirol-Typische Stimmungsschwankung etwas zu extrem (entweder steht man kurz vorm Meistertitel oder vorm Fixabstieg, je nach dem wie das letzte Spiel gelaufen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hallo innsbruck, hier ein fan der leider diesmal nicht zu euch halten kann. nicht einmal ein X ist für uns was, wir haben aber leider was von kingm40s tirol typisch bazillus abbekommen und wenn wirs wieder versemmeln dann brennt der hut. na das kann ja was werden ... also wirds nix mit eurem heinsieg, aber keine angst, ein niederösterreicher steigt ab, ist doch so gut wie beschlossen und in der zwischenzeit schiesst sich der hosiner der goldenen schuh.fussball, mein gott warum halten wir nicht zu den schispringern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum eigentlich?

@topic: ein sieg wär' brutal wichtig.

wenns kein sieg wird..pfffffff...dann wirds wohl finster werdn...und zum abschluss ( wenn des wetter überhaubt ein spiel zulässt ) MÜSSN 3 punkte her !!! die zeit wo nach ausreden gesucht wurde ist wohl endgültig vorbei... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.