Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ein letztes update zur causa janeczek von meiner seite: ein transfer zur admira hat sich endgültig zerschlagen, lt. meiner quelle ist es tatsächlich am veto von kühbauer gescheitert.

janeczek wird zu 99,9% im winter zu einem konkreten österreichischen "mittelklasseverein" wechseln.

tut mir ehrlich gesagt ein bisschen leid, hätte ihn schon gerne bei der admira gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na gut, ich ergänze: mittelklasseverein mit perspektiven - also nicht rapid :D

Liest sich nach Ried.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ersatz fürn ersatz muss ma auch net wirklich verpflichten oder? kuttin hält ja eh ganz brav in der rlo :ratlos:

Ich hab vor Weihnachten geschrieben das im Kurier was davon zu lesen war das Leitner eben zum Heer muß und Kuttin wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Interessant war das Interview mit dem neuen Rapid-SD in der Sportzeitung, der meinte er, wäre kein großer Fan von vielen Transfers.

Nachdem man in der Causa Sabitzer seit Wochen nix mehr gehört hat und Rapid die Verhandlungen noch ohne den SD aufgenommen hat, vielleicht ist es da bei Rapid zu einem Umschwenken gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Interessant war das Interview mit dem neuen Rapid-SD in der Sportzeitung, der meinte er, wäre kein großer Fan von vielen Transfers.

Nachdem man in der Causa Sabitzer seit Wochen nix mehr gehört hat und Rapid die Verhandlungen noch ohne den SD aufgenommen hat, vielleicht ist es da bei Rapid zu einem Umschwenken gekommen?

naja

du hast schon recht, der neue SD ist wahrlich kein freund vieler transfers.

Jedoch wird er den bereits unterschrieben Sabitzer vertrag wohl kaum für nichtig erklären können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.