Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ein gscheider Verteidiger und ein treffsicherer Stürmer wäre mMn sehr wichtig, ein Tormann und Flügelspieler eventuell.

also von allem etwas? :p

angenommen das mit janezcek wird was wünsch ich mir einen tormann und ein gutes back up für sakko....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also von allem etwas? :p

Schön wärs zumindest, wirds aber wohl eh ned spielen.

Primär wichtig wäre der Verteidiger, da muss einfach was passieren. Janeczek wäre zwar ein nettes Update, nur ist der halt auch wieder ziemlich jung und ich frag mich ob er die Qualität hat uns jetzt großartig weiterzuhelfen. Ich will ihm jetzt nicht das Talent absprechen oder so, aber ich denke mir dass da ein etwas erfahrener Mann mit Qualität (oder Dibon ;) ) mehr bringen würde, weil grad das ist ja unser Problem, der Mannschaft fehlts an Erfahrung, ist mit der aktuellen Situation ziemlich überfordert.

Und von den paar routinierteren die wir haben ist Jezek einfach kein Leadertyp, und dem Rest fehlt mMn einfach die Qualität um die Mannschaft da rauszuziehen.

Ein Stürmer der das Tor trifft wär halt auch noch sehr wünschenswert, weil der fehlt aktuell ganz klar (Hosiner is mit 5 Treffern immer noch unser bester Torjäger, das sagt schon einiges). Sakko ist gut aber einfach kein Torjäger bzw. auch zu oft verletzt, Seeger keine Ahnung, viel hat man von ihm noch nicht gesehen. Und Sulimani ist Sulimani, eh schon wissen, anonsten gäbe es noch Sax, aber auf den würd ich jetzt auch ned zu viel Druck auflegen. Von dem her seh ich da schon ganz klar ein Handlungspotential.

Tormann u. Flügel sind mMn nicht zwingend notwendig, aber wenn man die Möglichkeit hat da jemend sinnvollen zu bekommen, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Milan Branislav Jugovukevicovski nenne ich ihn einmal, den Abwehrchef mit Eiern, der bei Bedarf auch im DM spielen kann. Oder sein Zwillingsbruder Vladimir kommt gleich mit.

Einer wie damals Marko Elsner wär's, da hatten wir auch eine ähnliche Situation, der hat uns dann (mit)rausgerisssen.

Ich stelle einmal in den Raum, dass der Trainer mit solchen Spielern nicht arbeiten will/kann. Unsere Routiniers sind entweder sein bester Hawara Plasse oder JPJ, der über den Dingen steht und unangreifbar sowie pflegeleicht ist. Viellleicht täusche ich mich auch....beim Trainer meine ich.

Dazu einen Sturmpartner für Sako, wobei Seeger und Burusic nicht zu vergessen wären. Also muss nicht unbedingt ein Transfer sein. Überhaupt sehe ich uns in der Offensivabteilung beinahe überbesetzt, allerdings mit meist gleichwertigen oder ähnlichen Spielern. Aber das Variable und der gute Kader waren letztes Jahr wiederum unsere Stärke.

Ich hätte auch gerne einen Tormann, bei dem ich nicht bei jeder Szene in der Nähe unserers Tores schwitze. Es darf Patrick Tischler sein, bitte reiss' Dich z'samm', mein Guter!

AVs machen mir auch Sorgen, keiner kann sich (wie bei den IVs) ein Stammleiberl holen, aber das liegt vielleicht auch am fehlenden Abwehrchef. Designiert für die Zukunft wären eigentlich Auer rechts und Weber links mMn.

Also, ich glaube, wir müssen momentan eher kurzfristig denken und uns mit 1-2 gestandenen Spielern in der Defensive verstärken, die werden wir im Abstiegskampf brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wunschkandidaten von mir wären (finanziell und sportlich machbar):

Tor: Jürgen Macho (vereinslos), Andi Schranz (vereinslos), Kevin Fend (SV Grödig), HP Berger (Pasching - der wird wohl aufgrund der Vergangenheit nicht mehr kommen), Richard Strebinger (Leihe - Werder Bremen II), Samuel Radlinger (Leihe - Hannover 96)

IV: Christopher Dibon (Leihe - Salzburg), Bernhard Janeczek (M'gladbach), Jan Marc Riegler (Ried), Haruna Babangida (vereinslos - ehemals Kapfenberg)

Sturm: Stefan Maierhofer (Salzburg), Patrick Bürger (M'burg), Kevin Friesenbichler (Leihe - FC Bayern II),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschkandidaten von mir wären (finanziell und sportlich machbar):

Tor: Jürgen Macho (vereinslos), Andi Schranz (vereinslos), Kevin Fend (SV Grödig), HP Berger (Pasching - der wird wohl aufgrund der Vergangenheit nicht mehr kommen), Richard Strebinger (Leihe - Werder Bremen II), Samuel Radlinger (Leihe - Hannover 96)

IV: Christopher Dibon (Leihe - Salzburg), Bernhard Janeczek (M'gladbach), Jan Marc Riegler (Ried), Haruna Babangida (vereinslos - ehemals Kapfenberg)

Sturm: Stefan Maierhofer (Salzburg), Patrick Bürger (M'burg), Kevin Friesenbichler (Leihe - FC Bayern II),

Die genannten goalies kannst alle kübeln -> stankovic oder den wnsc goalie

IV: Janeczek oder ein klar bessere Legionär!!!

Sturm: Friesenbichler, wenn Maierhofer kommt, nutz ich mein Abo im Frühjahr einmal -> um ins Stadion zu kommen und anschließend den Platz zu stürmen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Er kämpft sich die Seele aus dem Leib, schießt immer wieder Tore und sucht einen neuen Verein....seine Interviews brauchen wir uns ja ned anhören....

Trotzdem bezweifle ich, dass wir uns den leisten können...und unbedingt im Admira-Dress sehen muss ich ihn ehrlich gesagt auch ned, aber gut das ist ein eigenes Thema.

Generell seh ich aber am heimischen Markt am Stürmersektor eigentlich kaum jemanden der realistisch wäre und uns auch weiterhelfen kann, einzig Segovia wäre interessant. Finde da sollte/muss man sich fast im Ausland umschauen, vorallem auf kleinere Ligen in der Umgebung könnte man mMn mal ein Auge werfen (z.B Ungarn, Slowenien, Slowakei), ich denk mir da muss es doch den ein oder anderen guten Kicker geben zu humanen Preisen.

Friesenbichler? Ist halt auch verdammt jung, hab aber keine Ahnung wie weit er schon ist, könnte mir aber schon vorstellen dass er u.U helfen kann. Nur werden die Bayern ihn mit Sicherheit wenn dann nur auf Leihbasis hergeben, was halt auch ned so das wahre ist, dann haben wir in einem Jahr wieder das selbe Problem.

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch einfallen würde mir thiago von Austria lustenau, Jung, Österreicher und schießt unten Tore am Fließband...

Falk wäre auch interessant, ist aber sicher nicht loszueisen vom WAC zur zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.