Wolfi


bobby the cat

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Schwanz hat er noch immer kan.. :(

Kennst ihn persönlich? :handtuch:

War nur eine persönliche Feststellung und Erfahrung.

Dort wo Wolfi während eines Spiels auftaucht geht immer die Post ab, egal wie das Spiel gerade läuft.

...das war mein 500. Post :=

Hab ich schon mitbekommen, ach was freu ich mich wieder auf Wolfsberg.

Gratuliere zum Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Im Winter is eurer aber ziemlich kalt dafür im Sommer angenehm.

Beim Wolfi verhält es sich genau umgekehrt.

Schade dass man beim Aussuchen kein Mitspracherecht hat, ihr hättets ja wohl auch ein anderes Masotchen gewählt oder?

keine ahnung, bin kein skn'ler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Quelle: Facebook Wolfi

Aso. Die Wolfi Seite auf Facebook und dieses RZ Pellets WAC Freundschaftsprofil sind mal bestimmt keine offiziellen Accounts vom WAC. Ich glaube, das macht die gleiche, wie diese All Ladies for WAC Seite macht. Und für die Grafiken dieser Seiten ist immer dieser Morxn Toni zuständig. Keine Ahnung wer das ist aber mit dem WAC hat der bestimmt nichts zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.