SV RIED - Wolfsberger AC


NuFc

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

nachdems in ried seit dem späteren nachmittag die schneefetzen heraus haut als würds kein morgen mehr geben, wird von der SV zum schneeschaufeln aufgerufen:

=1506&tx_ttnews[backPid]=10"]http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1506&tx_ttnews[backPid]=10

.....

Wir richten uns hiermit an alle Fans und Freiwillige, uns bei dieser Schneeräumaktion zu unterstützen. Jeder der Zeit und Lust hat ist ab 8.30 Uhr gerne beim Eingang Sektor WEST (Stehplatz) willkommen. Der Verein wird sich bei den Helfern natürlich erkenntlich zeigen. VIELEN DANK!

Also alles auf zum Schneeschaufeln (sind ja eh gerade Ferien.....)

Ich selber kann leider nicht mitmachen diesmal. Bin froh wenn ich gesundheitstechnisch am Abend dabei bin... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Fb steht eine gratis Eintrittskarte:

"

AUFRUF an ALLE SVR-FANS! Aufgrund der starken Schneefälle muss morgen ab 8:30 Uhr das Spielfeld in der Keine Sorgen Arena erneut geräumt werden. Das Spielfeld ist in gutem Zustand, aber wir müssen den Rasen vom Schnee befreien. GEMEINSAM können wir das Unmögliche schaffen und dafür sorgen, dass morgen ein Spiel stattfinden kann. Wir bitten morgen so viele Fans wie nur möglich ab 8:30 Uhr in die Keine Sorgen Arena kommen! Alle Helfer erhalten natürlich eine gratis Eintrittskarte!

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spielfeld wird geräumt! (www.svried.at)

spacer.gif

Heftiger Schneefall überrascht die Keine Sorgen Arena

spacer.gif

clear.gif

Der unerwartet intensive Schneefall hinterließ über Nacht seine Spuren. ca. 20 cm Neuschnee bedeckten das Spielfeld der Keine Sorgen Arena.

Dank der zahlreichen Freiwiliigen schreiten wir mit der Schneeräumung zügig voran. Um 10.00 Uhr war bereits ca. 50% des Spielfelds geräumt.

Der Rasen ist in einwandfreiem Zustand und somit steht einem Spiel nichts im Weg.

Ein weiteres update wird um 13.00 Uhr erstellt! Auf der Webcam kann man den Fortschritt der Schneeräumung verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lt. Facebook:

Dank der zahlreichen Freiwiliigen schreiten wir mit der Schneeräumung zügig voran. Um 10.00 Uhr war bereits ca. 50% des Spielfelds geräumt. Der Rasen ist in einwandfreiem Zustand und somit steht einem Spiel nichts im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freut mich, dass wir heute wieder 3 Punkte einfahren können. Aber ich denke die Zuschauerzahl heute Abend wird sich sehr in Grenzen halten. Unter der Woche 18:30 ist schon mal für viele schwierig und das Wetter wird sein übriges tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich glaub er war drinnen, was man jetz in der wiederholung gesehen hat. der verteidiger war auf jeden fall mit beiden füßen deutlich hinter der linie, als er den ball an die latte geknallt hat.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.