Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


ED3L0B5T

Recommended Posts

Knows how to post...

ilsanker erneut mit einer unterirdischen leistung. der schiesst die bälle im stadion umher, dass man aus dem ungläubigen staunen nicht herauskommt. aber hauptsache es kommt laut rr kein neuer spieler in der winterpause. offensiv deutlich verbessert zeigt sich allerdings teigl und bei berisha und mane ist auch eine deutliche leistungssteigerung erkennbar.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ilsanker erneut mit einer unterirdischen leistung. der schiesst die bälle im stadion umher, dass man aus dem ungläubigen staunen nicht herauskommt. aber hauptsache es kommt laut rr kein neuer spieler in der winterpause. offensiv deutlich verbessert zeigt sich allerdings teigl und bei berisha und mane ist auch eine deutliche leistungssteigerung erkennbar.

Ilsanker wieder mit einer grundsoliden Partie und der stärksten ZK-Quote (nach Vorsah). Da gibt es andere Spieler, die man eher kritisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht find ich die Partie nicht, wenngleich Mburg schon sehr schwach ist.

Mittlerweile finde ich es auch ganz annehmbar, am Anfang war schon ein wenig der Schlendrian drinnen.

In HZ2 will ich mal wieder Hierländer sehen und SM9 darf seinen Abschiedseinsatz machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ilsanker wieder mit einer grundsoliden Partie und der stärksten ZK-Quote (nach Vorsah). Da gibt es andere Spieler, die man eher kritisieren kann.

das liebe ich. wir zwei sind sicher nicht allerahnungslosesten und trotzdem sehen wir ein und denselben spieler unterschiedlicher wie es extremer kaum sein könnte.

War das mane tor wirklich abseit? hat so ausgesehn als wär er mit dem.ball aud gleicher höhe gewesen...

hm

ja leider, mane war knapp vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.