20. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...als kritik an piermayr per se wollte ich meine kritik auch bitteschön nicht verstanden wissen - bis auf seinen halbgaren einstieg gegen wolfsberg hat er immer verlässlich agiert, keine frage. gemeinsam mit dem petr hlinka ist das zentrale mittelfeld halt etwas "zu" verlässlich...

aber da er sowieso gelernter rechtsverteidiger ist, wird es wohl tatsächlich zwangsläufig so weit kommen, dass er auf seine stammposition zurückkehrt und der zweite (?) zentrale mittelfeldplatz anders vergeben oder überhaupt ausgelassen wird...

apropos stammposition: ich glaub, sene allerersten einwechslungen hat maak einstmals sogar als mittelfeldspieler absolviert, zwar als defensiver, aber immerhin. ich würd mir auch gar nicht erwarten, dass er vorne versucht, solomäßig die rapid-abwehr auszutanzen, sondern sich eher als zweiter mann für flanken anbietet - und das wäre dann sowieso nur im vorwärtsgang. bei ballbesitz rapid würde er halt einen normalen zentralen mittelfeldmann geben - der matthias ist jung genug, um das zu "derblasen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich wäre auch dafür das maak wieder spielt! ramsebner hat sich die letzten spiele ganz gut gemacht! warum nicht beide als iv!!!!!

maak als zweiten 6er würd ich auch gut finden! allerdings nur bei gegnern wo wir defensiv spielen!

im übrigen glaube ich das unsere abwehr ganz gut aufgestellt ist. man bekommt hald tore nur leider sind wir zu dumm und zu schwach um selber welche zu schießen!

kann mich an eine aussage von sadovic erinnern wo er selbstbewust sagte:" es macht nichts wenn wir ein tor bekommen denn wir haben immer noch eines geschossen"

Wo sind die zeiten hin!!!!!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe Wr. Neustädter, als Austriafan will ich euch gratulieren zu diesem Sieg! Nona!

Aber ich will auch festhalten, dass ihr sehr gut gespielt habt, dass ein klares System und ein klarer Plan erkennbar ist und ihr es euch verdienen würdet, in der Bundesliga zu bleiben.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein paar Sponsoren mehr, ein adaptiertes Stadion und dass euch der Trainer erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gratulation! das war ein verdienter sieg

ich hätte mir echt nicht gedacht dass wir derartig schwach auftreten.

Noch schlechter als der platz selber war wohl nur der kleine mann in schwarz.

jedoch wurde da sowohl vom platz als auch von der schiri unleistunge keine mannschaft bevorzugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wobei: man könnte ruhig auch das eine oder andere wort darüber verlieren, dass unsere burschen auch gut gespielt haben - ich finde, diese nebenbei-abwertung, dass wir ja nur gewonnen haben, weil rapid soooo schlecht war, nicht wirklich passend. könnte ja sein, dass wir gut waren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wobei: man könnte ruhig auch das eine oder andere wort darüber verlieren, dass unsere burschen auch gut gespielt haben - ich finde, diese nebenbei-abwertung, dass wir ja nur gewonnen haben, weil rapid soooo schlecht war, nicht wirklich passend. könnte ja sein, dass wir gut waren, oder?

in summe gesehen hat die bessere mannschaft verdient gewonnen.

Dass da in der ersten halbzeit speziell mehr fussball in blau zu sehen war geb ich auch gerne zu.

für mich ists und bleibts aber ein unleistung in grün weiss. - speziell in HZ 1.

ich hab nicht nebenbei - abgewertet -das war ganz und gar nicht meine absicht.

doch wennst auch ehrlich bist dann musst du schon zugeben dass es kein spiel auf hohem niveau war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.