20. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler

SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien

Sa, 15.12.2012, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien

5,50 - 3,50 - 1,55

_____________________________________________________________________________________

Das letzte Spiel vor der Winterpause steht an. Zu Gast ist der "Rekordmeister" aus Hütteldorf. Wird wohl zum Abschluss eine Niederlage werden und beim zeitgleichen Punkten der Innsbrucker überwintern wir dann als Letzter...da kommt Freude auf.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

heimsieg! ohne jede diskussion - und wenn sie dabei draufgehen...

also diese woche, lieber heimo, bitte nur rohes fleisch zum essen verteilen, warmwasser abdrehen, nur mehr heavy-metal-musik aufdrehen und jedes abschätzige wort, das ein rapidler je über wiener neustadt verloren hat, in der kabine aufhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eine etwas andere aufstellung:

siebenhandl

mimm - ramsebner - wallner - lenko (?)

hlinka

pollhammer - offenbacher - maak - hofbauer

tadic

p.s.: maak wegen seiner größe als erster nachrücker für flanken oder überhaupt als echte zweite spitze

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...wäre eigentlich auch mein gedanke gewesen, nur scheint mir der bei heimo kein leiberl zu haben - aber wir sind uns offenbar einig, dass das derzeitige duo hlinka-piermayr gesprengt werden sollte, wie ich sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Piermayr wird rechts hinten spielen, Mimm links sag ich mal.

Obwohl ich Piermayr als echt gute verstärkung sehe, gefällt mir eigentlich immer gut.

ich würd so aufstellen:

Siebenhandl

Piermayr Wallner Ramsebner Mimm

Hlinka

Wolf Offenbacher Hofbauer

Rakowitz Fröschl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Piermayr wird rechts hinten spielen, Mimm links sag ich mal.

Obwohl ich Piermayr als echt gute verstärkung sehe, gefällt mir eigentlich immer gut.

ich würd so aufstellen:

Siebenhandl

Piermayr Wallner Ramsebner Mimm

Hlinka

Wolf Offenbacher Hofbauer

Rakowitz Fröschl

Harakiri :eek:

Würd so spielen lassen:

Siebenhandl

Mimm - Wallner - Ramsebner - Lenko

Freitag - Hlinka

Pollhammer - Offenbacher - Hofbauer

Fröschl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eine etwas andere aufstellung:

siebenhandl

mimm - ramsebner - wallner - lenko (?)

hlinka

pollhammer - offenbacher - maak - hofbauer

tadic

p.s.: maak wegen seiner größe als erster nachrücker für flanken oder überhaupt als echte zweite spitze

Du willst einen gelernten IV als Stürmer bringen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

warum nicht?ein profi sollte alles spielen können und würde rapid sehr irretieren mit diesem schachzug

Ist aber nicht dein Ernst, oder? Dann lassen wir doch gleich den Jörgi im Mittelfeld spielen und den Tadic stellen wir ins Tor haha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.