Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 für Cican Stankovic liegen angeblich Angebote aus dem Ausland vor. Wer weiß mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2014 für Cican Stankovic liegen angeblich Angebote aus dem Ausland vor. Wer weiß mehr? Eins aus der Türkei und eins aus der Serie A, hat Haas gestern im ORF bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 er selbst wechselt nur wenn er auch als 1er geholt wird laut eigener ausage und er hat desweiteren auch keine anderen gedanken als für den öfb zu spielen. weils hier schon mal befürchtet worden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2014 Eins aus der Türkei und eins aus der Serie A, hat Haas gestern im ORF bestätig Verona un Trapzonspor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 this! mmn der technisch stärkste stürmer in unseren reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2014 this! mmn der technisch stärkste stürmer in unseren reihen. Wer? Stankovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 wollte den letzten post auf seite 22 zitieren natürlich meine ich djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. August 2014 Stanković wäre schon einen Versuch wert. Der inferiore Lindner hat im Nationaltesm nichts verloren, Koller wird aber (leider) noch eine Zeit lang an HL festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 peter zulj wird von spiel zu spiel interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2014 In meiner Paranoia sag ich dass der Koller den nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2014 peter zulj wird von spiel zu spiel interessantermMn interessanter als sein bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2014 Stanković wäre schon einen Versuch wert. Der inferiore Lindner hat im Nationaltesm nichts verloren, Koller wird aber (leider) noch eine Zeit lang an HL festhalten.FailIn meiner Paranoia sag ich dass der Koller den nicht kennt.Er wird ihn kennen und wissen dass er kein thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2014 Fail Inwiefern? Meines Wissens ist Lindner fixer Bestandteil im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. September 2014 Inwiefern? Meines Wissens ist Lindner fixer Bestandteil im Nationalteam. Er meint wohl, das Stankovic noch weniger als HL im Team verloren hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2014 Inwiefern? Meines Wissens ist Lindner fixer Bestandteil im Nationalteam.dachte du meinst den einser goalie, wer am bankerl sitzt ist mMn nämlich komplett wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts