Rapid - Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Zuckerhut

Recommended Posts

Zum Glück war IBK so schwach, sonst hätte es auch tödlich sein können, das Fussballspielen komplett einzustellen.

Zum Glück kommt bald de Winterpause!!

+ Drazan braucht vl wirklich mal a Veränderung, ich glaube kaum, dass des bei uns noch was bringt auf lange Sicht.

+ Statt dem Mika, hätte man auch Wydra bringen können - so gabs ab dem Zeitpunkt keine spielerische Komponente im MF

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso man ab Minute 70 gegen einen komplett überforderten Gegner das Fußballspielen komplett einstellt, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Mit dem Wechsel Heikinnen für Ildiz hat man auch genau dieses Zeichen gesetzt. Gegen stärkere Gegner rächt sich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wieso man ab Minute 70 gegen einen komplett überforderten Gegner das Fußballspielen komplett einstellt, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Mit dem Wechsel Heikinnen für Ildiz hat man auch genau dieses Zeichen gesetzt. Gegen stärkere Gegner rächt sich das.

+1

Unnötig werden da Tote erweckt .. warum wir - noch dazu zu Hause - so rumzittern und Schöttel die Hose voll hat, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Unnötig werden da Tote erweckt .. warum wir - noch dazu zu Hause - so rumzittern und Schöttel die Hose voll hat, versteh ich nicht.

Weil Schöttel einfach albern ist, zeigt sich immer wieder, IBK war so was von hinüber und trotzdem lassen wir sie die letzten 15-20 Minuten noch aufkommen.

Wozu beginnt Katzer? Wozu kommt Heikkinen für einen der Fussball spielen kann?

Er ghört einfach weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.