Michael Angerschmid - Ex-Trainer bei der SVR


wind

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Oli Glasner?

co-trainiert die bullen-amas in der RLW. wäre wohl ein klitzekleiner rückschritt, finanziell wie ligatechnisch ;) den kann ich mir daher eher weniger vorstellen. eher noch einen drechsel oder brenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

michi ist wohl die sympathischste wahl und ein schönes zeichen, dass man sich in ried erfolgreich nach oben kämpfen kann. ob das auch sportlich aufgeht wird sich zeigen, aber die tendenz zuletzt war jedenfalls positiv.

stellt sich die frage, warum es nicht schon im sommer diese entscheidung gab. der michi wird ja nicht alles notwendige erst im letzten halben jahr gelernt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

michi ist wohl die sympathischste wahl und ein schönes zeichen, dass man sich in ried erfolgreich nach oben kämpfen kann. ob das auch sportlich aufgeht wird sich zeigen, aber die tendenz zuletzt war jedenfalls positiv.

stellt sich die frage, warum es nicht schon im sommer diese entscheidung gab. der michi wird ja nicht alles notwendige erst im letzten halben jahr gelernt haben...

Warum die Entscheidung nicht bereits im Sommer auf ihn gefallen ist? Reiter: „Es war trotzdem richtig, nach der langen Ära Gludovatz etwas zu verändern. Auch wenn die Wahl mit Heinz Fuchsbichler dann nicht glücklich war.“

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ried-Trainer-Angerschmid-Es-ist-mir-vollkommen-egal-was-andere-denken;art102,1024261

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

michi ist wohl die sympathischste wahl und ein schönes zeichen, dass man sich in ried erfolgreich nach oben kämpfen kann. ob das auch sportlich aufgeht wird sich zeigen, aber die tendenz zuletzt war jedenfalls positiv.

stellt sich die frage, warum es nicht schon im sommer diese entscheidung gab. der michi wird ja nicht alles notwendige erst im letzten halben jahr gelernt haben...

die pro lizenz hat er jetzt im herbst gemacht zb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also veränderung um des veränderns willen? klingt nach einem konzept! ;)

von gludo zu angerschmid wäre wohl als riesige veränderung durchgegangen, da musste man den weg nicht unbedingt über fuchsbichler gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mich würde interessieren ob sich in der Zusammenarbeit von Schweizer und Angerschmid jetzt irgendetwas ändert oder ob eh alles bleibt wie es jetzt war.

findest du alles in den interviews von laola1 bzw. oön

LAOLA1: Offenkundig hatte dein Vorgänger Heinz Fuchsbichler gegenüber Schweitzer ein Autoritätsproblem. Das hast du wohl nicht.

Angerschmid: Wir kennen uns seit 2000, ich habe viel Respekt vor seiner Arbeit und ich denke, umgekehrt ist es nicht anders. Ich bin sicher nicht der Trainer, der sich neun Mal in der Woche hinstellt und sagt, das und das Training wird nun abgehalten. Das wird mit dem Trainer-Team abgestimmt, dann gibt es Planungen, wer was macht. Ich sehe auch hier kein Problem, zumal ich denke, dass er diese Lösung auch unterstützt hat. Wir haben das schon vergangene Saison nach dem Abgang von Paul Gludovatz gemacht, nun wieder. Es funktioniert, da greift ein Rad ins andere. Ich weiß, wie er den Fußball sieht, er, wie ich es tue. Das heißt aber nicht, dass wir immer einer Meinung sind. Dafür gibt es dann konstruktive Gespräche, dann schauen wir, eine gemeinsame Lösung zu finden. Wenn es diese nicht gibt, muss der Cheftrainer entscheiden. Denn der muss auch den Kopf am Ende hinhalten.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/ried-trainer-michael-angerschmid-interview/page/42213-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich möchte Michi auch alles Gute wünschen ... hoffentlich der richtige Zeitpunkt für seine Bestellung als Chef ...

im April hat sich ja Stefan Reiter auch die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt gestellt

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Reiter-Diese-Liga-ist-echt-ein-Traum;art102,857236

... er hat ihn sicher erkannt!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Gestern habe ich sieben Stunden durchtelefoniert, heute war Pressekonferenz am Vormittag. Es war noch nicht wirklich Zeit, um wirklich abzuschalten.

hmmm, wär's nicht gescheiter gewesen, man hätte diese entscheidung erst nach dem nächsten spiel kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.