Michael Angerschmid - Ex-Trainer bei der SVR


wind

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vor allem ist's auch eine billige lösung, für einen verein wie ried leider halt auch eine der grundbedingungen.

freut mich und ich hoffe wir spielen so weiter wie bisher, das ist nämlich sehr, sehr fein anzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Kann man jetzt die Katze aus dem Sack lassen und sagen, wer die beiden anderen Kanditaten in der engeren Wahl bzw. Reiters sechs Gesprächspartner in den letzten Wochen waren? Oder gilt hier auch die Ultras-Mentalità à la "die, die dabei waren, wissen eh was war,..." :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem pariasek gerade verkündete, dass angerschmid der neue cheftrainer bei "josko ried" ist - wie lange glaubt ihr, dass es noch dauern wird, bis der orf weiß, dass unser verein "die sv ried" ist (von mir aus auch "die sv josko ried")? 10 jahre? 20 jahre? nie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

nachdem pariasek gerade verkündete, dass angerschmid der neue cheftrainer bei "josko ried" ist - wie lange glaubt ihr, dass es noch dauern wird, bis der orf weiß, dass unser verein "die sv ried" ist (von mir aus auch "die sv josko ried")? 10 jahre? 20 jahre? nie?

Nachdem gestern in der Bundesliga-Sendung unser Torhüter "Daniel Drescher" hieß, kannst davon ausgehen, dass dies noch etwas länger dauern wird. vielleicht sollten wir einfach auch anfangen, nur mehr "die" orf zu sagen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nachdem pariasek gerade verkündete, dass angerschmid der neue cheftrainer bei "josko ried" ist - wie lange glaubt ihr, dass es noch dauern wird, bis der orf weiß, dass unser verein "die sv ried" ist (von mir aus auch "die sv josko ried")? 10 jahre? 20 jahre? nie?

Bei Pariasek wohl ein ganzes Leben. Der hat auch ohne Insert nicht gewusst, wie viele Tore die Austria erzielt hat, obwohl er das in sein opening eingebaut hatte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und wie war das mit der "Wahl zum goldenen Torschützen" mit Messi und Hosiner? :D

Selbst für einen Komiker wie Pariasek war das eine bemerkenswerte Aussage.

Der zweite (noch nicht bekannte) Co-Trainer wird übrigens auch Trainer in Neuhofen werden, somit Angerschmid also 1:1 ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das urigste unserer Urgesteine als neuer Trainer. Irgendwie schön. Von Herzen alles Gute, Michael. Mit dem letzten Trainer, der in meiner alten Siedlung gewohnt hat, haben wir tolle Erfolge gefeiert, Aufstiege sind aber bitte nur noch im (Europa-)Cup gewünscht! :RiedWachler: Spannend wird es, was passiert, wenn es nicht gut läuft. Jemanden, der seit 30 (?) Jahren dem Verein die Treue hält, entsorgt man weder als Fan, noch als Verein so wie beispielsweise einen Fuchsbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.