Michael Angerschmid - Ex-Trainer bei der SVR


wind

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Sky Sport Austria verkündet gerade neuer Trainer MICHAEL ANGERSCHMID

widerspricht ja wiedermal herrlich der these von Polster und co, dass man den heimischen leuten keine chance gibt. dass sich niemand einen schaumschläger holen will, ist hingegen wenig verwunderlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Laola hat es auch gerade bekannt geben.

www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/angerschmid-wird-ried-chefcoach/page/42184-32-48-48--7.html

auf facebook hats auch schon wer geschrieben! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gute Entscheidung: unsere letzten Auftritte waren recht überzeugend und vor allem spielerisch wieder ein Schritt nach vorne. Mir gefällt es auch, wie Michi in den letzten Jahren kontinuierlich an die erste Reihe herangeführt wurde. Wünsche ihm nun alles Gute und viel Erfolg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

schön wars wiedermal ein bisschen spekulieren zu können.

bis zum nächsten mal. :RiedWachler:

Naja, jetzt können wir spekulieren, wer 2ter Co wird ... Die Spekulationen sind noch nicht beendet! :RiedWachler:

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Is doch immer wieder schön wenn eine Person Trainer wird, die so mit dem Verein verankert ist. Hoffe dass die Leistungen passen werden und er uns sehr lange erhalten bleibt als Trainer.

Die Leistungen aus den letzten Spielen geben Hoffnung.

Wie oben schonmal erwähnt. Passt die Leistung. Ein sicherer 5ter Platz. Cup-Halbfinale und sein Vertrag wird sicher verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.