Länderinfo [Argentinien]


wiseguy

Recommended Posts

Superkicker

Falls es einen ähmlichen Thread schon gibt, dann bitte mergen, hab aber keinen gefunden.

Möchte im ersten Quartl 2013 nach Argentinien, würd mir gerne ein paar Spiele ansehen.

Ein paar Link-Tipps wären fein. Bei welchen Vereinen ist die beste Stimmung zu erwarten. San Lorenzo YT Videos sind sehr beeindruckend, unglaublich was da los ist. Generell ein paar Worte von Kennern wären interessant, welche Teams sind am populärsten, wie sieht's mit Tickets aus. Repression usw. usf.

Und ab wann geht die Meisterschaft eigentlich los, aber ich werde jetzt mal zum Googlen beginnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Mokum 31 mei 1933

ich bin ab freitag 3 wochen in bsas, dh die letzten zwei spielrunden der meisterschaft, kann also aus allen bsas teams auswählen wen ich zu hause anschauen will. ich hab mir gedacht zwei pro wochenende (abhängig von den terminen).

erstes wochenende

CA All Boys - Newell's Old Boys

CA San Lorenzo - Estudiantes

River Plate - Argentinos Juniors

zweites wochenende (letzter spieltag)

Boca Juniors - Gimnasia

CA Velez Sarsfield - CA San Lorenzo (das möchte ich mir unbedingt geben)

Argentinos Juniors - Rosario Central

welche spiele sollte ich mir unbedingt ansehen? hat irgendwer ganz allgemeine oder spezifische tipps/ratschläge zum besuch eines fussballspiels in bsas? es gibt hier sicher leute die schon mal bei nem kick dort waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 year later...
ASB-Messias

bin grad geschaeftlich in Buenos Aires und hab ein paar Tage Urlaub angehaengt. Morgen wird ein ewiglanger Jugendtraum erfuellt und es geht ab in die Bombonera zu Boca vs Quilmes. 

Tickets gibts (ausser man hat lokale Kontakte) nur ueber guided tours da man angeblich bei Boca ohne Mitgliedskarte nicht ins Stadion kommt.. Ich hab £90 bezahlt inklusive transfer, guide und ticket. Fuer River haette ich ueber einen Freund der hier aufgewachsen ist Karten bekommen, aber die spielen auswaerts und wer will schon River sehen:)

War heute schon in La Boca um ein bissl Luft zu schnappen. Nicht der schoenste Teil von BA aber tagsueber auf jeden Fall eine Reise wert. Wenns Finster ist soll man es alleine eher meiden (angeblich). 

Mehr dann morgen wenns vorbei ist

IMG_5166.JPG

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Anfänger

Hallo Zusammen,

Möchte endlich mein lebenstraum erfüllen und fliege zur nächsten Saison Buenos Aires.

Meine Frage an euch wie siehts aktuell dort aus?

Tickets für die Derbys

Boca Juniors- River Plate

Independiente - Racing Club

Rosario Central -Newells old Boys

 

Ich danke euch

Lg

bearbeitet von ozii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Boca - River wenn Geld keine Rolle spielt, kein Problem. Jedes Hostel und jede Menge Touristenagenturen bieten Tickets dafür an, allerdings musst halt mit deutlich über 200 € dafür rechnen.

Independiente - Racing auf offiziellem Weg kein Problem im Vorhinein. Gab tlw. scheinbar sogar noch am Spieltag dafür Karten, allerdings sind die Schlangen unendlich (falls es noch welche gibt, also besser im Vorhinein). War bei einem normalen Spiel von Independiente und das war schad ums Geld, aber Derby wird sich schon lohnen.

Rosario Central - NOB: Tickets SEHR schwierig was ich von mehreren Leuten gehört hab. Dafür mit ziemlich großer Sicherheit das beste der 3 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Bunter Hund im ASB

Servus zusammen.

Am Freitag gehts für mich nach BA für zwei Wochen. DA dienstlich war es relativ kurzfrisitg und ich konnte mich nur bedingt auf meinen Aufenthalt vorbereiten was Fußball anbelangt. DArum frage ich jetzt hier auch nochmal nach. Folgende Partien habe ich mir schon mal vorgenommen:

Sa. 5 Nov: San Lorenzo-Banfield: Hab nirgends was zu Tickets gefunden außer guided tours. Dort die billigste bei landingpadba um 140 Euro. Hat wer von euch Erfahrungne mit San Lorenzo? Gibts da vor Ort auch iwie Tickets. Wenn nein kennt ihr die Tour Organisation?

SO 6 nov: River-Boca: Hab bis jetzt keine Angebote gefunden unter 500 USD (guided tours). Bei viagogo gibts immer wieder mal Tickets um ca 120 Euro. Kann man sich da auf viagogo verlassen? hab den service noch nie benutzt und frag mich ob das auch problemlos klappen würde. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt allein zu dem Derby will :)

Di 7.11: Velez Sarsfield-union santa fe Hier hab ich mich noch nicht wirklich informiert, würd sich aber zeitlich ausgehn. Hat wer Erfahrung?

WE um den 12. Nov ist leider spielfrei da FIFA Woche...e: hab grad gesehen, da wäre am SOnntag Cup-Halbfinale river-deportivo moron, aber anscheinend nicht im river stadion... sehr kompliziert das alles....

und dann als letztes noch am Fr. 17 Nov: Argentions Juniors - CA Colon. HIer scheint mir die HP der argentinos aus dem Jahre 2016 zu sein ohne update... bei viagogo find ich nichts.

Wie ihr seht, ich habe viele Fragen und noch nicht wirklich den Durchblick... Vielleicht erbarmt sich ja jemand für mich und hat zumindest 1-2 Tipps parat. Wäre sehr dankbar.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

San Lorenzo Tickets bekommt man leicht in der Stadt. 

San Lorenzo de Almagro
Av. de Mayo 1373, C1085ABD CABA, Argentinien
+54 11 4016-2600

https://goo.gl/maps/mLYzddr9d9q

Problem: ist nicht das feinste Gebiet beim Stadion. Direkt neben dem Stadion (nördlich) steht eine größere Villa. Besser mit dem Taxi Hin- und Wegfahren und in der Umgebung nicht als Touri auffallen. Kann schon passieren, dass dich der Taxler abzieht (20€), weil nicht jeder gerne hinfährt. Dennoch eine Reise wert. Extrem freundliche Leute im Stadion und einer meiner Lieblingsvereine in Buenos Aires. Nimm dir Süd-Tickets. Geh von der Tribüne-Feld-Sicht (also Richtung Barras) aus ganz rechts oben hin. Dort sollt eine Partie von ~8 kiffenden Beamten sein. Extrem gmiadliche Leute. Mit Banfield als Gegner siehst du auch die schönste Farbkombi der Welt. :D CAB auch eine interessante Clubabkürzung. Falls sich Banfield ausgeht, deren Stadion ist auch recht sehenswert und die Barras gut.

River-Boca musst ordentlich blechen, ja. Boca/River-Heimspiele hatte ich auch so immer Pech mit einem "normalen" Kartenkauf. Würde da entweder mich von einer Agentur abzocken lassen oder was anderes schauen. 2./3. Liga ist auch sehenswert!

Velez ist nicht so besonders, aber okay (sag halt nicht gerade motiviert bei San Lorenzo, dass du dich für die interessierst, ist mit Huracan ihr Derby). Ich hab mir am Spieltag das Ticket 10min vor Anpfiff beim Stadion geholt. Kein Problem.

Argentino Juniors ist ein feines Gebiet mit einem lieben, alten Stadion, wo man noch sehr nahe am Feld ist - auch kein Problem mit Tickets vor Ort gehabt. Mardona hat bei denen als 14 Jähriger im Profikader gespielt.

viagogo habe ich noch nie verwendet. Aber bei Preisen von unter ~300 USD fürs Superclassico wäre ich vorsichtig, ob die Tickets echt sind.

@grasshopper

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Spechtl schrieb vor 25 Minuten:

San Lorenzo Tickets bekommt man leicht in der Stadt. 

San Lorenzo de Almagro
Av. de Mayo 1373, C1085ABD CABA, Argentinien
+54 11 4016-2600

https://goo.gl/maps/mLYzddr9d9q

Problem: ist nicht das feinste Gebiet beim Stadion. Direkt neben dem Stadion (nördlich) steht eine größere Villa. Besser mit dem Taxi Hin- und Wegfahren und in der Umgebung nicht als Touri auffallen. Kann schon passieren, dass dich der Taxler abzieht (20€), weil nicht jeder gerne hinfährt. Dennoch eine Reise wert. Extrem freundliche Leute im Stadion und einer meiner Lieblingsvereine in Buenos Aires. Nimm dir Süd-Tickets. Geh vom Spielfeld ganz rechts oben hin. Dort sollt eine Partie von ~8 kiffenden Beamten sein. Extrem gmiadliche Leute. 

River-Boca musst ordentlich blechen, ja. Boca/River-Heimspiele hatte ich auch so immer Pech mit einem "normalen" Kartenkauf. Würde da entweder mich von einer Agentur abzocken lassen oder was anderes schauen. 2./3. Liga ist auch sehenswert!

Velez ist nicht so besonders, aber okay (sag halt nicht gerade motiviert bei San Lorenzo, dass du dich für die interessierst, ist mit Huracan ihr Derby). Ich hab mir am Spieltag das Ticket 10min vor Anpfiff beim Stadion geholt. Kein Problem.

Argentino Juniors ist ein feines Gebiet mit einem lieben, alten Stadion, wo man noch sehr nahe am Feld ist - auch kein Problem mit Tickets vor Ort gehabt. Mardona hat bei denen als 14 Jähriger im Profikader gespielt.

viagogo habe ich noch nie verwendet. Aber bei Preisen von unter ~300 USD fürs große Derby wäre ich vorsichtig, ob die Tickets echt sind.

@grasshopper

Vielen dank für deine Auskunft. Hab jz für morgn ü er so eine agentur ticjets für San Lorenzo. Hat mich zwar ca 100 Euro gekostet aber dafür klappts sicher. Superclasico lass ich ausfallen. Is einfach zu teuer 350 usd für ein spiel.

Sarsfield wird jz arbeitsbedingt eh nichts, dafür haben mich deine Ausführungen darin bestätigt argentinos juniors dann auf eigene faust in angriff zu nehmen. 

Hättest für 2.-3. Liga vl eine Empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grasshopper schrieb vor 5 Minuten:

Hättest für 2.-3. Liga vl eine Empfehlung?

Atlanta, Excursionistas, General Lamadrid, Ferro fallen mir da ein, hab davon aber nur Erstere gesehen. Bei mir ging sich im Sept. meist nur 1.Liga aus.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.