TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Talk und Tore wird auch immer langweiliger. für mich sind da kaum mehr interessante gäste dabei, eine sendung wie am nächsten sonntag mit Schöttel und Canadi schau ich mir eher nicht an. die letzte sendung rund um die spielervermittler war noch die beste seit langer zeit.

außerdem ist es sehr schade, dass praktisch keine externen journalisten mehr eingeladen werden, so wie das in Deutschland üblich ist, denn die Sky-experten sind bis auf wenige ausnahmen komplett zum vergessen. entweder man schläft dabei ein oder es ist fremdschämen angesagt.

und ich dachte schon, ich wäre der einzige der es so sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Seit wann gibt's eigentlich "Sport 20" auf ORF Sport +?Ist mir gestern das erste mal aufgefallen,gefällt mir nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Seit gestern. ;)

Hast da also noch nicht viel verpasst.

Wann läuft das und worum geht es dort so?

eine ausführlichere Ausgabe vom ORF Kurzsport um 19Uhr55.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

die quoten müssen explodieren :v:

Der türkische Kommentator geht echt ab, da können sich die ORF Schlaftabletten eine Scheibe abschneiden :)

Bildqualität unterirdisch, besonders bei schnellen Szenen aber 3 Spiele pro Runde und das FTA was will man mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
AAAAlte Zeiten

Laut Huber vom Kurier soll Rapid-Grödig am Sonntag um 14 Uhr statt um 19 Uhr stattfinden. Würde ich sehr gut finden.

das wird eh wieder eine gute vs. schlechte diskussion... wenn man will.

die einen sind um 14 uhr noch bei den großeltern mittagessen, die anderen wollen um 21 uhr schon im bett sein.

den einen is zu kalt, den anderen zu hell und was weiß ich noch was. :D

probieren kann man es auf jedenfall mal ;)

glaube gegen altach habts um 19 uhr sonntags gespielt? kann man dann auch von den zusehern her ca vergleichen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.