FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Tribünenzierde

unglaublich, dass sich die abwärtsspirale freudig weiterdreht, vorallem weil viele male, wie auch heute, definitiv punkte drinnen waren - unvermögen hin oder her.

freu mich dennoch auf nächste saison, wir haben eine starke truppe, vielleicht mausert sich sax zu ouedraogos stürmer kumpanen, dennoch benötigen wir an dieser front verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich pack das irgendwie alles nicht mehr...

Unsere tolle Saison ist wieder vergessen! Es geht schon wieder in Richting Existenzkampf!!!

Unglaublich! Beide hinter uns liegende Teams punkten voll! Somit haben wir 1 Punkt Vorsprung auf die beiden letzten und befinden uns voll im Abstiegskampf!

Ich packs aus: unabsteigbar!

Bitte geht in Euch und und findet die Leidenschaft wieder, mit der wir schnellstens da unten raus kommen... Schließt damit an eine alte Admira Tradition an, von der ich nicht dachte, dass wir Sie so schnell wieder beschwören müssen!

Und somit Wünsche ich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Mein Wunsch fürs neue Jahr: Admira unabsteigbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die fehlentscheidung war nicht einmal ein schlechter scherz sondern pure provokation. sogar kirchler hat gemeint das die rote falsch war. und plasse hat nach der gelben jein wort mehr gesagt, trotzdem bekommt er sofort gelb-rot. nicht spielentscheidend für heute aber sehr wohl fürs spiel gegen neustadt. wenns oasch rennt ist wirklich alles gegen dich. die schirileistungen der letzten wochen erinnern mich wieder an glorreiche zeiten. auf de admira wird gschissn ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gründe wären interessant -> alles auf jezek oder hosiner zu schieben, wäre mir irgendwie zu einfach!

+Queadraogo(oder wie man den schreibt?) Sind halt 3 Spieler die eine Mannschaft gleich viel besser aussehen lassen, vorallem weil sie die anderen mitreissen. Dazu noch Sabitzer.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Gut dass nun winterpause ist. Ich bin aber nach wir vor davon ueberzeugt, dass wir im fruehjahr bald unten rauskommen und den abstiegskampf den anderen ueberlassen. Freue mich schon auf tolle leistungen im fruehjahr. Forza admira! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Frühjahrspartie gegen Neustadt ist ja schon fast vorentscheidend. Wenns da auch verliern ist die Admira Abstiegskandidat Nr.1. Innsbruck ist mMn gut im Saft und werden die Saison in der Tabelle vor uns beenden. Nur Neustadt ist atm vom Kader her schwächer als die Admira. Ich hoffe den Spielern ist klar, wenn es wieder 1. Liga heisst, dann können auch schnell die Lichter ausgehn. Da ist man ohne Trenki in einer Abwärtsspirale - kein Erfolg, keine Zuschauer, kein Geld. LASK, Sportclub, GAK lassen grüßen. Da muß schnell was getan werden! Mal schauen ob da Didi im Frühjahr noch auf der Bank sitzt. Seeger, Sulimani, Pöllhuber, Jezek (?) und Tischler müsste man ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.