FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Anfänger

Mit Euch 9 sind es dann 959 Zuschauer, oder?

Insgesamt ein Wahnsinn was in unseren Stadien los ist heute! Vielleicht merken die Funktionäre endlich mal, dass man im Dezember in Österreich mit Ski fährt und nicht mit Bällen spielt...

11 simma scho ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts doch in oarsch des gibts ja gar nicht!!!! Wie kann man sich hinten nur so depat anstellen????

Vorne verschenken schwab/seeger die bälle, und hinten schaun pöllhuber/schrott beim tore schießen zu!

Das kann ja gar net am trainer oder sonst wem liegen, das ist persönliches unvermögen jedes einzelnen!!!

U10 Fehler!

Seeger schenkt den ball her und dann schaffts keiner den typen über 80m am torschuss zu hindern!!

Auch wenns andere anders sehen, und es event nicht ganz fair ist -> dem seeger sprech ich die bundsligatauglichkeit definitiv ab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.