FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Safar

Bergmann Dakovic Svejnoha Hauser

Abraham

Weritznig ----------------------Schreter

Merino

Perstaller Wallner

Bank:Egger, Hafner, Kofler, Schilling, Piesinger, Schütz, Wörgetter, Fröschl

Keine Gesperrten, lt. tm.at ist Löffler verletzt

Meine Aufstellung:

Ouedraogo

Thürauer

Jezek Schachner Toth Schick

Auer Schrott Drescher Plassnegger

Tischler

Schätze aber, dass Jezek wieder nicht spielen wird, an seiner Stelle Sax kommt. Ansonsten könnte es so passen, vielleicht Palla statt Auer und Schwab statt Toth (was ich mir natürlich nicht wünsche).

Bank: Leitner, Weber, Palla, Pöllhuber, Mevoungou, Schwab, Sulimani, Seeger, Sax

Gesperrt ist Schicker, gefährdet Schick

Verletzt :Windbichler, wie es mit JezekPatrikJezek aussieht, weiss ich nicht.

Hoffnung auf einen Punkt, realistisch scheint mir das allerdings momentan leider nicht. Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir spielen heute mit folgender Elf: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-829358987116230058.htm?show=live&awVerband=BL_

Naja, wiedermal "interessante" Aufstellung, hoffentlich gehts gut. Jezek heute wieder nicht im Kader, wär auch mal interessant zu erfahren was da los ist, verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Endlich wieder mal das klassische 442, bin gespannt wie sich seeger mit sax vorne tut. schön zu sehen, dass der dani toth wieder in der startelf steht....seebacher im rechten mittelfeld macht mir irgendwie bauchweh...

naja, mal schauen was passiert...tippe auf ein 3:1 für ibk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder mal das klassische 442, bin gespannt wie sich seeger mit sax vorne tut. schön zu sehen, dass der dani toth wieder in der startelf steht....seebacher im rechten mittelfeld macht mir irgendwie bauchweh...

naja, mal schauen was passiert...tippe auf ein 3:1 für ibk

Seebacher passt schon! Sax - seeger bereitet mir mehr bauchweh ;)

Was reden schachner auf sky -> plasse immer verletzt :ratlos: -> bild mir ein er war nur eine partie verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Jezek dürfte schon in Pension geschickt worden sein.

Gut, dass wir seinen Vertrag noch rasch um sau teures Geld verlängert haben :facepalm:

Ich nehme an das es jezek selbst entscheidet obs geht oder nicht -> scheinbar zwickts wo :ratlos:

Würd mich persönlich nicht überraschen wenn der vertrag im winter auf seinen wusch hin aufgelöst wird -> würd zu ihm passen, glaub nicht das er es auf einen "pompösen" abschied anlegt .... Recht hat er

Tischler, Schachner, Schwab, Schrott, Palla, Pöllhuber, Sax, Plassi, Toth, Seeger, Seebacher (Aufstellung jetzt nur nach Personen)

Lt kicker mit P, S oder T als anfangsbuchstaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.