SV Mattersburg - SC Wr. Neustadt


Iniesta

Recommended Posts

Nagymarton

Mit Hängen und Würgen.

Lovin und Naumoski heute eine totale Katastrophe, warum die nicht schon früher ausgetauscht wurden bzw warum man taktisch auf den Ausschluss 0 reagiert hat muss man den "Trainer" fragen.

Der Ausschluss war zu 100% berechtigt und wenn die Neustädter schon "und jeden Montag" kopieren solltenses wenigstens kreativ umdichten :finger:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

auschluss sehr hart und fraglich. war eigentlich eine 0 zu 0 partie wo der glücklichere gewonnen hat. zuschauer sehr wenig;mehr als tausend waren das nicht

Das waren 2x taktische Fouls wo der Höller schon vorbei war, aus Stadionsicht kann man den Ausschluss geben.

Selber schuld wenn er dann noch so hingeht wenn er sowieso schon gelb hat :ratlos:

Auch grad in der Zusammenfassung wars mMn gut zu sehn, die 2te gelbe war klar, da darf er halt einfach den Ball nicht so dumm verlieren.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie kommt euer Stadionsprecher bitte auf 1.800 Zuseher???

Das waren gerade einmal 800 und nicht mehr...

da werden immer die vip abos und die saison abos dazugezählt.

zum spiel selbst kann ich nur sagen,daß wir mit glück diese 3 punkte gemacht

haben.

ganz schlechtes spiel unserer kicker.höchste zeit ,daß die winterpause kommt,denn mit diesen leistungen ist die abstiegsgefahr noch nicht gebannt.

bearbeitet von pannoniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

da werden immer die vip abos und die saison abos dazugezählt.

zum spiel selbst kann ich nur sagen,daß wir mit glück diese 3 punkte gemacht

haben.

ganz schlechtes spiel unserer kicker.höchste zeit ,daß die winterpause kommt,denn mit diesen leistungen ist die abstiegsgefahr noch nicht gebannt.

Is doch eh ganz normal.

Unser Spiel war grausam, die Neustädter hätten sich die 3 Punkte mMn sogar eher verdient gehabt, aber im Endeffekt ises wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.