SK Rapid Wien - Metalist Charkiw 1:0 (1:0)


narf

Recommended Posts

ASB-Legende

1. Halbzeit : Fußball wie man ihn von uns sehen will, waren sehr schöne Fortschritte und wunderbare Aktionen (Tor, Burgstaller-Ferserl) zu sehn, v.a. die Achse Schimpelsberger - Trimmel haben mir sehr, sehr gut gefallen, Burgstaller sehr stark und Alar mit dem was er tun soll : Tore schießen

2. Halbzeit : Dank einer unnötigen (zurechten) roten vom bis dorthin gut spielenden Pichler (gefällt mir als DM übrigens von Spiel zu Spiel besser, was Kulo kann macht er mit da linken Zechen anscheinend) is man ins Schwitzen gekommen, aber brav um die 3 Punkte gekämpft und man hat gesehen das man UNBEDINGT anschreiben will, schlussendlich ein verdienter Sieg in dieser Scheiß EL-Saison

Zur EL-Saison allgemein: Es war VIEL, VIEL MEHR drinnen, im Normalfall müsste man jetzt mit MINDESTENS 9 Punkte dastehen, wenn nicht mehr (Charkiev auswärts war ein Punkt drinnen)

Leider warn unnedige Fehler, Pech und Unvermögen dabei. Ich hoffe man hat Lehrgeld bezahlt und macht es nächstes Mal besser.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hat eh Niemand behauptet, oder?

Wurde erwähnt (zB im Holybatman Beitrag) bzw. Wird er mir zu selten als Top Spieler von gestern erwähnt.

Für mich war das gestern eine Top Partie von ihm, sehr oft dacht ich mir, wie großartig und abgebrüht er das gelöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

2. Halbzeit : Dank einer unnötigen (zurechten) roten vom bis dorthin gut spielenden Pichler (gefällt mir als DM übrigens von Spiel zu Spiel besser, was Kulo kann macht er mit da linken Zechen anscheinend) is man ins Schwitzen gekommen, aber brav um die 3 Punkte gekämpft und man hat gesehen das man UNBEDINGT anschreiben will, schlussendlich ein verdienter Sieg in dieser Scheiß EL-Saison

hat man gestern gut an den wechselpässeng esehen. ich hab Pichler noch gelobt, weil er dreimal sehr schön auf den freien schimpelsberger rausgespielt hat. mein missmutiger herr vater, der nur glücklich ist, wenn erwas zum raunzen hat, meinte, das wäre ja eine selbstverständlichkeit! dann hats aber kulovits auch mal probiert und den ball mit aller selbstverständlichkeit ins out gehaut.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wurde erwähnt (zB im Holybatman Beitrag) bzw. Wird er mir zu selten als Top Spieler von gestern erwähnt.

Für mich war das gestern eine Top Partie von ihm, sehr oft dacht ich mir, wie großartig und abgebrüht er das gelöst hat.

zwar nichts gravierendes aber 2-3x hat er den ball "unabsichtlich" abprallen lassen als er versuchtnhat ihn zu fangen.

ansonsten aber auch gute paraden.

gleicht sich mMn. aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wurde erwähnt (zB im Holybatman Beitrag) bzw. Wird er mir zu selten als Top Spieler von gestern erwähnt.

Für mich war das gestern eine Top Partie von ihm, sehr oft dacht ich mir, wie großartig und abgebrüht er das gelöst hat.

Ich weiß ned... Mir ist immer ein bisschen unwohl bei ihm. Der hat leider schon einige Schnitzer hinter sich diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wos, kamen da echt Anweisungen von der Bank? Dabei meinte Schöttel doch er wisse nichts von der Weisung, ziemlich absurd mMn....

Echt keine Ahnung welches Spiel es genau war - Rapid hat gewonnen (also entweder Ried, Mattersburg oder Admira) - die Spieler haben sich gefreut und die Betreuer waren sofort am Feld um haben die Spieler geholt (mit wie gesagt eindeutigen Handbewegungen). Die Spieler haben daraufhin etwas zögerlich aber doch das Feld verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Werter Flattermann,

Nein respektlos wollte ich nicht sein, das wuerde meiner Einschätzung dir gegenüber nicht entsprechen.

Allerdings sind mir deine Ausführungen zu oberflaechlich und das finde ich schade.

Letztendlich ist auch deine Stimmung symptomatisch für die Situation des Vereins.

Jedes Wort wird in Gold aufgewogen und zumeist gegen den Aussprechenden verwendet.

Als Beispiel finde ich es nicht dramatisch von einer Mannschaft bei der 80% ihre erste internationale Saison spielen einen gewissen Routinemangel zu attestieren.

Haette man deswegen auf den Kartenverkauf verzichten sollen, oder die Karten erst drucken lassen, bis der Schiedsspruch bekannt gewesen waere?

Man stelle sich vor, die UEFA haette dieses Geisterspiel nicht verhaengt und man spielt vor leeren Raengen, weil es keine Karten gibt.

Gerade diese Aktion war eine der besseren Entscheidungen in dieser Saison.

Was den berechtigten Unmut angeht, bin ich schon gar nicht deiner Meinung, denn die Mannschaft hat sich das sicher nicht verdient.

Die wirtschaftliche Leitung des Vereins ist auf jeden Fall zu hinterfragen, aber rein sportlich gilt es die Massstaebe zurecht zu ruecken.

Man hat sich in der Fanszene immer damit geruehmt, der 12te Mann zu sein, naja momentan ist man eher mit einer Dauerroten außer Gefecht.

Das Spiel gegen Charkiv, auch wenn man beruecksichtigen muss, dass die Ukrainer sicher nicht 100% gegeben haben, hat gezeigt, was in dieser Mannschaft steckt und wenn man versucht einigermaßen fair zu bleiben, galt das fuer 4 von 6 Gruppenspielen)

Die Frage stellt sich mir, wer hier im Schmollwinkerl steht, die Mannschaft oder die Fans.

Du forderst Respekt ein, darf das ein Spieler des SK RAPID nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein versöhnlicher Abschied, diese 3 Punkte haben wir uns mehr als nur verdient! - Vielleicht nicht im gestrigen Spiel, aber in dieser EL-Gruppenphase auf jeden Fall.

Die Mannschaft hat gekämpft bis zum Umfallen.

Herauszuheben was Einsatz betrifft einmal mehr Burgstaller.

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.