Fußball-Europameisterschaft 2020 in ?


Joke

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich denke mir, dass man nur ein Mail bekommen hat, wenn aus dem Antrag den man gestellt hat etwas frei wurde. zb. München, Amsterdam und Kopenhagen wurde zuerst abgelehnt, im Mail bzw. Ticketshop waren welche verfügbar, plus Baku, dort will aber niemand hin, wegen Flugverbindungen usw. siehe Euroleague Finale.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bi@nconeri schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke mir, dass man nur ein Mail bekommen hat, wenn aus dem Antrag den man gestellt hat etwas frei wurde. zb. München, Amsterdam und Kopenhagen wurde zuerst abgelehnt, im Mail bzw. Ticketshop waren welche verfügbar, plus Baku, dort will aber niemand hin, wegen Flugverbindungen usw. siehe Euroleague Finale.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War bei mir auch exakt so. Bilbao hatte ich beim ersten mal bekommen. Kopenhagen, Budapest, Glasgow und London nichts. Eben diese wurden mir jetzt angeboten plus zusätzlich Baku.

Interessanterweise wars für London das Finale, da hat die gestrige Bestellung aber nicht geklappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab auch ein Mail auf den Antrag bekommen, der bereits erfolgreich war.

Herrlich war das! Bin sofort über das Handy eingestiegen, als das Mail per Push Nachricht kam, (Warteschlange ca. 20 Min.) und fühlte mich wie in einem Selbstbedienungsladen. Es waren ausschließlich die Spiele verfügbar, die ich zuvor schon beantragt hatte + alle Baku-Spiele und das AF Dublin. Da ich so schnell drinnen war konnte ich problemlos die Halbfinale in der Fans First Kategorie und das Finale in Kat.3 kaufen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Im Frühjahr ist gestanden... im Dezember kommt ja noch die Teilnehmerrunde.





Teilnehmerrunde ? nur wenn Österreich sich qualifiziert. Sonst gibt es keine Tickets. Erst im April wieder Tausch bzw. Rest Tickets


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Enrique76 schrieb vor 17 Minuten:

Bei Rom ist gerade Abverkauf... werden mir 3 Spiele angeboten.

ich seh nur ein spiel in budapest - und nur höchste kategorie, obwohl auf der überblicksseite immer "ab 30 euro" steht (letzteres war aber am DO abend auch schon bei mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich bin auf der Suche nach je einen Ticket für Budapest und Amsterdam. Komm leider nicht rein um weitere zu kaufen da meine ganzen Anträge nicht erfolgreich waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

#84
Du hast letzte Woche sicher ein Mail von der Uefa bekommen. Dort auf den Link klicken und dann warten bis der Balken voll ist, danach bist du im Ticketsystem..... über den Antrag geht es nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Bi@nconeri schrieb vor einer Stunde:

#84
Du hast letzte Woche sicher ein Mail von der Uefa bekommen. Dort auf den Link klicken und dann warten bis der Balken voll ist, danach bist du im Ticketsystem..... über den Antrag geht es nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe nämlich keine E-Mail bekommen. Vermutlich aus dem Grund weil ich in der 1. Phase keinen positiven Antrag hatte,

sonst würde ich nachfragen 

Es steht ja in der E-Mail „sie können informiert werden“

mein Nachbar hat bis dato auch keine E-Mail bekommen, da er so wie ich keinen positiven Antrag hatte. Somit ist meine Vermutung das nur jene eine E-Mail bekommen haben die auch einen positiven 1. Antrag hatten 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 11 Minuten:

Habe nämlich keine E-Mail bekommen. Vermutlich aus dem Grund weil ich in der 1. Phase keinen positiven Antrag hatte,

sonst würde ich nachfragen 

Es steht ja in der E-Mail „sie können informiert werden“

mein Nachbar hat bis dato auch keine E-Mail bekommen, da er so wie ich keinen positiven Antrag hatte. Somit ist meine Vermutung das nur jene eine E-Mail bekommen haben die auch einen positiven 1. Antrag hatten 

Ich selber hatte keinen positiven Antrag und hab dennoch eine Mail bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.