Fußball-Europameisterschaft 2020 in ?


Joke

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

trotzdem ist es von einem modernen stadion so weit entfernt wie die erde vom mond.

bis auf die neuen vip-boxen halt. du hast recht, das was vorher was passieren würde bautechnisch, aber der standort maksimir ist nicht ausgeschlossen. (es gibt schon lange pläne in zagreb für einen umbau an gleicher stelle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Also mit den Hälfte der genannten Städte (Athen, Amsterdam, Brüssel, Basel etc.) kann Wien, Klagenfurt oder Salzburg wohl locker mithalten.

naja die amsterdam arena ist schon ein imposantes stadion, sowas wirst in österreich nicht finden.

die anderen stadien kenne ich jetzt nicht. wenn das beibehalten wird, soll sich wien halt mit dem happel bewerben, irgendwann kommens sicher dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso nicht die EM in ein paar Common Wealth Ländern ausrichten. Gruppe A in Kanada, Gruppe B in Südafrika, Gruppe C in Guyana, Gruppe D in Indien. Hat jeder was davon. Gemma UEFA.

wirklich sehr "passend", dieser vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Basel und Zagreb :glubsch:

da werden sie wohl ein neues stadion brauchen, denn im Maksimir gibts sicher keine EM.

du willst jetzt aber nicht den st.jakob park mit dem maksimir-stadion auf eine ebene stellen?!

warst du schonmal bei uns im stadion? locker em-würdig... war ja auch das eröffnungsspiel und u.a. ein halbfinal an der euro 08.

aber unser hauptvorteil ist die zenrale lage. wir sind ein verkehrsknotenpunkt mitten in europa.

260333-EQIMAGES_399822.jpg

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich sehr "passend", dieser vergleich.

ernsthaft diskutieren kann man diesen Vorschlag nicht, weil er einfach absoluter Schwachsinn ist. Von Platini hätt ich mir vor seinem Amtsantritt mehr erwartet, als die Verweigerung moderner Technik, die Forcierung des 4ten Mannes, die Aufstockung der CL und nebenbei den Wunsch der Abschaffung der Euroleague, und jetzt dieser Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hauptsache event ("geil" dazu auch noch), du hast es verstanden. ;-) *

Schau, wenn du "traditionellen Anti-Kommerzfußball mit 3. Halbzeit" willst, dann bist du bei jeder EM falsch, ob die nun in Europa oder in Staat y stattfindet. Europa- und Weltmeisterschaften sind Events, ob dir das gefällt oder nicht.

Also mit den Hälfte der genannten Städte (Athen, Amsterdam, Brüssel, Basel etc.) kann Wien, Klagenfurt oder Salzburg wohl locker mithalten.

Klagenfurt? Ganz abgesehen davon, dass weder Klagenfurt noch Salzburg europäische Hauptstädte mit einer Fußballgeschichte wie Athen oder Amsterdam sind.

ernsthaft diskutieren kann man diesen Vorschlag nicht, weil er einfach absoluter Schwachsinn ist.

Nein, ist er nicht.
für die Fans natürlich sehr sinnvoll, wennst der Mannschaft in 3 verschiedene Länder nachreisen kannst.
Pläne gehen ja eher dahin, dass eine Gruppe in einem Stadion spielt. Du fährst also nicht in drei Länder, obwohl das ja noch geiler wäre. Spiel 1 in Paris, Spiel 2 in London, Spiel 3 in Berlin ... :love: :love: :love:

davon halt ich garnix..

is für mich kein richtiges "Turnier" mehr

Verstehe ich nicht. Warum nicht? Ein Monat, jeden Tag zwei Spiele, moderne, große und volle Stadien, ... :ratlos: Warum ist das kein Turnier. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schau, wenn du "traditionellen Anti-Kommerzfußball mit 3. Halbzeit" willst, dann bist du bei jeder EM falsch, ob die nun in Europa oder in Staat y stattfindet. Europa- und Weltmeisterschaften sind Events, ob dir das gefällt oder nicht.

hab nix anderes behauptet und deine übliche voreingenommenheit ("3. halbzeit", "anti-kommerz") kannst dir sparen (obwohl genau sowas hab ich mir ja erwartet ;-). man kann eine moderne EM oder WM auch nicht so "geil" (wie du) finden und sich als fussballfan natürlich trotzdem am sportlichen wettbewerb erfreuen.

ps: ich möchte nicht dein weltbild ins schwanken bringen - aber falls es dich interessiert - ein buchtipp:

http://www.amazon.de/Fifa-Mafia-Die-schmutzigen-Gesch%C3%A4fte-Weltfu%C3%9Fball/dp/3426275864

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ernsthaft diskutieren kann man diesen Vorschlag nicht, weil er einfach absoluter Schwachsinn ist. Von Platini hätt ich mir vor seinem Amtsantritt mehr erwartet, als die Verweigerung moderner Technik, die Forcierung des 4ten Mannes, die Aufstockung der CL und nebenbei den Wunsch der Abschaffung der Euroleague, und jetzt dieser Schwachsinn.

ich verstehe: weil du platini in manch anderen themen nicht zustimmst, muss natürlich auch dieser vorschlag einfach "schwachsinnig" sein. nur (gegen-)argumente gibt's von deiner seite keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe: weil du platini in manch anderen themen nicht zustimmst, muss natürlich auch dieser vorschlag einfach "schwachsinnig" sein. nur (gegen-)argumente gibt's von deiner seite keine.

Für mich gehört die Euro einfach nicht über mehrere Länder aufgeteilt. Sind dann künftig gleich 6 Veranstalter fix qualifiiziert. Ich finds schwachsinnig. Bring halt du Argumente die dafür sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es gehe es bei der Auswahl der Austragungsorte jedoch auch um "politische und geographische Entscheidungen"

"Überraschung" (not).

das argument, keine neue infrastruktur schaffen zu müssen, hab ich ja selbst angesprochen:

"Es ist schwer ein Land zu finden, das es sich leisten kann, acht bis zehn neue Stadien und neue Flughäfen zu bauen"

1353277299637.jpg

http://derstandard.at/1353208545347/Alle-wollen-auf-Platinis-weisses-Blatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.