j.d.

Das ASB sucht den User des Jahres - 2012 - 1/32 Finale - Block 3

   178 Stimmen

  1. 1. ...

  2. 2. ...

  3. 3. ...

  4. 4. ...

  5. 5. ...

  6. 6. ...

  7. 7. ...

  8. 8. ...


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

94 Beiträge in diesem Thema

Hier der 3. Block des 1/32 Finales. Block 1 und 2 sind fertig ausgewertet, hier das Ergebnis, waren doch ein paar knappe Entscheidungen dabei.

Und wir haben eine Premiere, zum ersten Mal in der Geschichte der User des Jahres Wahl, gibt es einen Gleichstand. iceman hatte um eine ungültige Stimme mehr als GRENDEL und somit stehen beide bei 77 Stimmen. Somit gibt es hier eine ~24 Stunden dauernde Stichwahl, beginnend jetzt, endend morgen um 23 Uhr (warum 23 Uhr? weil ich morgen nicht früher daheim bin :davinci:).

c9kevn29mfxj5vh0p.png

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile schiebung .... ich ziehe mich freiwillig zurück ... brauchst meine "ungültigen" stimmen dann nimmer zählen ...

ich möchte mich bei meinen wählern herzlich bedanken. leider können wir gegen die asb mafia aus hütteldorf nichts ausrichten. ergebnis war schon vorher klar. ich liebe euch :love:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deus, splinta, spechtl (das hast davon step down, außerdem hab ich nie verwunden, dass dein trampolinhund nimmer dein ava ziert :finger:), piro, mecki, humi, burns, dannyo und iceman

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile schiebung .... ich ziehe mich freiwillig zurück ... brauchst meine "ungültigen" stimmen dann nimmer zählen ...

ich möchte mich bei meinen wählern herzlich bedanken. leider können wir gegen die asb mafia aus hütteldorf nichts ausrichten. ergebnis war schon vorher klar. ich liebe euch :love:

Hast also vorher schon gewusst dass es einen Gleichstand gibt? :lol:

Btw ich bin so ehrenwert und wähl mich nicht selber, also bitte ich euch, das nachzuholen :feiervinci:

Hui, mein Gegner wählt sogar mich. So faire Gegner wünscht man sich :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.