Bewertung der Austria-Spieler nach 18 Runden


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

DILAVER Emir (12/0) 4

GORGON Alexander (15/5) 7

GRÜNWALD Alexander (12/2) 6

HOLLAND James (16/0) 9

HOSINER Philipp (12/12) 8

JUN Tomas (17/5) 9

KIENAST Roman (13/3) 5

KOCH Fabian (9/0) 6

LINDNER Heinz (18/0) 7

LINZ Roland (7/1) 4

MADER Florian (14/1) 7

MURG Thomas (7/0) 3

ORTLECHNER Manuel (18/1) 7

ROGULJ Kaja (14/2) 8

SIMKOVIC Tomas (16/3) 6

STANKOVIC Marko (12/2) 5

SUTTNER Markus (17/1) 9

VRSIC Dare (13/0) 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

DILAVER Emir (12/0) 6

GORGON Alexander (15/5) 8

GRÜNWALD Alexander (12/2) 7

HOLLAND James (16/0) 8

HOSINER Philipp (12/12) 10

JUN Tomas (17/5) 10

KIENAST Roman (13/3) 6

KOCH Fabian (9/0) 8

LINDNER Heinz (18/0) 6

LINZ Roland (7/1) 4

MADER Florian (14/1) 7

MURG Thomas (7/0) 5

ORTLECHNER Manuel (18/1) 7

ROGULJ Kaja (14/2) 8

SIMKOVIC Tomas (16/3) 7

STANKOVIC Marko (12/2) 6

SUTTNER Markus (17/1) 9

VRSIC Dare (13/0) 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

DILAVER Emir (12/0) 5

GORGON Alexander (15/5) 8

GRÜNWALD Alexander (12/2) 5

HOLLAND James (16/0) 9

HOSINER Philipp (12/12) 9

JUN Tomas (17/5) 9

KIENAST Roman (13/3) 5

KOCH Fabian (9/0) 8

LINDNER Heinz (18/0) 7

LINZ Roland (7/1) 6

MADER Florian (14/1) 5

MURG Thomas (7/0) 6

ORTLECHNER Manuel (18/1) 6

ROGULJ Kaja (14/2) 7

SIMKOVIC Tomas (16/3) 5

STANKOVIC Marko (12/2) 6

SUTTNER Markus (17/1) 9

VRSIC Dare (13/0) 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

DILAVER Emir (12/0) 6

GORGON Alexander (15/5) 8

GRÜNWALD Alexander (12/2) 7

HOLLAND James (16/0) 9

HOSINER Philipp (12/12) 9

JUN Tomas (17/5) 9

KIENAST Roman (13/3) 6

KOCH Fabian (9/0) 7

LINDNER Heinz (18/0) 7

LINZ Roland (7/1) 5

MADER Florian (14/1) 6

MURG Thomas (7/0) 5

ORTLECHNER Manuel (18/1) 6

ROGULJ Kaja (14/2) 7

SIMKOVIC Tomas (16/3) 6

STANKOVIC Marko (12/2) 6

SUTTNER Markus (17/1) 9

VRSIC Dare (13/0) 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

DILAVER Emir (12/0) 6

GORGON Alexander (15/5) 8

GRÜNWALD Alexander (12/2) 7

HOLLAND James (16/0) 8

HOSINER Philipp (12/12) 10

JUN Tomas (17/5) 9

KIENAST Roman (13/3) 6

KOCH Fabian (9/0) 8

LINDNER Heinz (18/0) 8

LINZ Roland (7/1) 5

MADER Florian (14/1) 7

MURG Thomas (7/0) 5

ORTLECHNER Manuel (18/1) 8

ROGULJ Kaja (14/2) 8

SIMKOVIC Tomas (16/3) 7

STANKOVIC Marko (12/2) 6

SUTTNER Markus (17/1) 9

VRSIC Dare (13/0) 4

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

DILAVER Emir (5) Hat als RAV zu wenig Offensivdrang entwickelt. Als vielseitig einsetzbarer Spieler trotzdem wertvoll.

GORGON Alexander (7) Wichtige Stütze als Vorbereiter und Vollstrecker. Überraschend Kopfballstark. Technisch feines Spiel, für einen Flügelspieler allerdings schwacher Antritt.

GRÜNWALD Alexander (6) Konnte sein Können aufgrund der wenigen Einsätze kaum zeigen. Vielseitiger Spieler mit entscheidenden Aktionen nach Einwechslungen.

HOLLAND James (9) Umsichtiger Strippenzieher der Technik, Passspiel und hervorragendes taktisches Gefühl vereinigt. Stopft immer wieder Löcher im Abwehrverbund. Backbone der Mannschaft.

HOSINER Philipp (9) Schneller Antritt, gute Ballverarbeitung und Schnelligkeit - eine Kombo mit der wenige Abwehrreihen in Ö zurecht kommen. Abzug für schwaches Kopfballspiel und teilweise mangelnde Effektivität.

JUN Tomas ( Techniker der hervorragend zu Austria passt. Großartige Ideen für Anspiele in den Strafraum und heuer endlich auch passabler Torschütze. Bildet mit Suttner ein sehr gut eingespieltes Aussenpärchen.

KIENAST Roman (5) Präsentiert sich bei Einsätzen als guter Torschütze. Verstärkt Variabilität der Mannschaft. Durch wenige Einsätze ähnlich schwer zu bewerten wie Grünwald.

KOCH Fabian (6) Offensivstarker RAV der gute Anlagen aufblitzen lässt. Hatte kaum spielprägende Auftritte und manchmal Defensivschwächen, vor allem positionstechnischer Natur.

LINDNER Heinz (7) Wenig geprüfter Tormann mit Stärken auf der Linie. Wirkt für einen Tormann ein wenig fragil.

LINZ Roland (3) Roland Linz ist ein Spieler dessen Spielstil im modernen Fussball nicht mehr gefragt scheint. Seine Zeit bei der Austria scheint vorbei zu sein.

MADER Florian (7) Hat sich im Kader der etablierten Spieler am meisten gesteigert. Bringt gute Ideen fürs Aufbauspiel und arbeitet defensiv unermüdlich. Manchmal für leichte Ballverluste anfällig.

MURG Thomas (7) Fällt in der Kampfmannschaft nicht abfallend auf. Erfolgversprechende Ansätze sind erkennbar, allerdings für mich aufgrund der wenigen Einsätze in der KM schwer zu bewerten.

ORTLECHNER Manuel (7) Heuer kompromißlosiger Verteidiger. Moralischer Antreiber einer jungen Mannschaft.

ROGULJ Kaja ( Gutes Stellungsspiel, starke Tacklings und hervorragendes Kopfballspiel machen ihn zum Gewinner in der IV. Auffallend viele Assits für seine Position lassen ihn auch offensiv zur Waffe werden. Manchmal nicht gedankenschnell und mit gefährlichen Fouls.

SIMKOVIC Tomas (7) Ballstarker Offensivgeist mit gutem Passspiel und Durchsetzungsvermögen. Lässt jedoch Effizienz vermissen.

STANKOVIC Marko (6) Unauffälligster Spieler in einer offensivstarken Mannschaft. Wirkt manchmal geistig abwesend, bringt allerdings auch oft offensive Akzente.

SUTTNER Markus (9) Bester LAV der Liga. Starkes Passspiel, schneller Antritt und ein starkes Verständnis für den Mitspieler machen ihn offensiv wie defensiv zu einem gefragten Mann.

VRSIC Dare (6) Mangelndes Verständnis für den Mitspieler und fehlende körperliche Fitness lassen ihn manchmal als Fremdkörper in der Mannschaft erscheinen. Zeigte allerdings mit gutem Passspiel dass er noch wertvoll für die Mannschaft werden kann.

:smoke:

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DILAVER Emir (12/0) - 3: hat nicht zeigen können, dass er das Zeug hat bei einem Verein wie der Austria in der Stammelf zu spielen. und als Ersatzspieler hat man auch immer Befürchtungen, dass er einen Bock schießt und die eigene Unsicherheit auf die Mannschaft überträgt.

GORGON Alexander (15/5) - 6-7: hatte einige starke Spiele und einige durchschnittliche. und ein paar wirklich schlechte gabs auch. für mich ein Typ wie Thomas Müller (weiß auch nicht warum), schöpft aber sein Potenzial immer noch nicht genug aus.

GRÜNWALD Alexander (12/2) - 5: ein Alexander Grünwald, der nicht unumstritten die zentrale Offensivkraft in der ersten 11 ist, macht irgendwas falsch. Nur als Einwechselspieler quasi zum Trotz dann aufblitzen zu lassen, wozu er fähig wäre, ist mir zu wenig. der kann soviel mehr, aber mir kommt vor er geht nie an die Grenzen sondern begnügt sich damit nur dabei zu sein. falls er nicht gerade verletzt ist.

HOLLAND James (16/0) - 8: ganz überzeugt bin ich immer noch nicht, aber dass er als defensiver mittlerweile unersetzlich ist, sagt auch einiges über seine Entwicklung. unauffällig aber verlässlich.

HOSINER Philipp (12/12) - 10: offensichtlich und braucht keine Erklärung. wobei sich die 10 in dem Fall darauf bezieht, was man sich von einem Stürmer, den man neu in die Mannschaft geholt hat, erwarten bzw. erhoffen kann. natürlich hat er auch noch Dinge die er verbessern kann und daher wäre eine 9-9,5 auch nicht falsch.

JUN Tomas (17/5) - 8: wenn er gut ist, dann ist er saugut. wenn er schwach ist, dann fallt er wenigstens nicht unangenehm auf. zumindest seit seine Selbstfaller eher rar geworden ist. leider zu inkonstant für eine 10.

KIENAST Roman (13/3) - 8: was einige wohl vergessen haben, er hat beim ersten Derby die Rapdis praktisch im Alleingang zerlegt mit 2 Toren und einem Assist (bei dem er übers ganze Feld sich im Laufduell durchsetzen musste), dass er sich hängen lässt oder ähnliches kann man ihm sicher nicht vorwerfen. absoluter Teamplayer wie man auch an seiner Bodyguardaktion für Hopsi sehen konnte (der ja eigentlich sein Rivale ist um den Stammplatz im Sturm). mehr als nur eine Alternative im Sturm.

KOCH Fabian (9/0) - 7-8: die 7 weil er sich besser schlägt als man sich erwarten konnte, die 8 weil man das umso höher bewerten muss, da er sich wirklich aus einer sehr sehr schwierigen Situation befreien konnte und seine praktisch erste echte Chance in der Ersten nützen konnte. Wenn er mal mehr Anschluss zu seinem Offensivpartner auf der rechten Seite findet und weniger riskant lasch seine Offensivaktionen spielt, dann hat er eine gute Zukunft bei uns oder auch anderswo. kicken kann er jedenfalls.

LINDNER Heinz (18/0) - 7: man kann ihm nicht viel vorwerfen und was er halten musste, hat er auch gehalten. allerdings frag ich mich wo die Flanken der Gegner hin verschwunden sind, die ihm letzte Saison noch so große Schwierigkeiten gemacht haben. ich würd ihn gerne mal gegen eine Mannschaft sehen die unsere Abwehr über die Flügel unter Druck setzt und wo er in der Luft viel zu tun bekommt. dann könnte man Fortschritte besser beurteilen.

LINZ Roland (7/1) - 6: naja aus dem wird man nicht schlau. vom kapitän zum xten Rad am Wagen. dann wird er zufällig eingesetzt und macht sofort ein Tor. Ich glaub er kriegt viel Fett ab für Sachen für die er nix kann, andererseits spricht es auch nicht für ihn, dass man bei seiner Beurteilung weniger an sportliche Aspekte denkt, als der Scheiss der da sonst so gelaufen ist. andererseits, gäbs beim Fußball special teams wär er noch immer ein unverzichtbarer Star, aber als Mitspieler ist er mir auch bei seinen wenigen Einsätzen nie aufgefallen, sofern er nicht gerade eine Vorlage ins Tor (oder eben daneben) gelegt hat.

MADER Florian (14/1) - 5: für mich die personifizierte Verlegenheitslösung. schafft es jetzt immerhin nicht zuviele Fehler zu machen, offensiv kommt auch hie und da was, aber ich hab ihn auch in Erinnerung (noch aus Tiroler Zeiten) als einen jungen vielversprechenden und technisch versierten Spieler, der die Bälle gut verteilt und gefährliche Standards (insbesondere Freistöße) tritt. schießt auch zuwenig aufs Tor. daher durchschnittlich.

MURG Thomas (7/0) - 8: hätt er das Goal gegen Sturm gemacht, vielleicht hätt er auch schon mehr Einsatzzeit. wenn er reinkommt, dann ein "scheissmichnix" und durchaus belebend für die Offensive. als echter Shootingstar würd er aber um einen Stammplatz rittern bzw. den auch haben. ein Simkovic spielt ja schließlich auch.

ORTLECHNER Manuel (18/1) - 6: positiver Typ, aber in der Spieleröffnung zu schwach und zuviele unnötige Fouls, die uns dann in Verlegenheit bringen. Ich war damals ja skeptisch als man ihn von Klagenfurt verpflichtet hatte, dann sah ich ihn im Länderspiel und dort hat er als Kampfsau hinten alles abmontiert was sich in die Nähe des Strafraums getraut hat. irgendwie aber bei uns auf Gebieten gefordert wo nicht seine Stärken liegen. gibt aber schlechtere auch.

ROGULJ Kaja (14/2) - 8: für mich überraschend gut. ich hab den nie als herausragend wahrgenommen, aber zuletzt ist er mir immer wieder aufgefallen mit guten Zuspielen in die Spitze und generell in der Spieleröffnung, gleichzeitig gutes Stellungsspiel hinten und eigentlich fehlerlos. einen 10er erreicht er, wenn er noch stärker ins Spiel eingreift und auch torgefährlicher wird.

SIMKOVIC Tomas (16/3) - 6: ich hätt mir mehr von ihm erwartet. hat manchmal gute Momente und dann wieder jede Menge Durchhänger. eigentlich müsste ihm die linke Seite gehören und er müsste von dort aus immer wieder gefährliche Situationen vor dem gegnerischen Tor initiieren, aber irgendwie kommt er nicht vom Fleck.

STANKOVIC Marko (12/2) - 6: nicht so schlecht wie ich ihn schon gesehen habe. Torgefahr fehlt für einen Ex-Stürmer und den Ball verstolpert er auch öfter als gut ist (oder verpasst den Zeitpunkt zum Abspiel oder spielt prompt den Fehlpass). bei ihm hab ich das Gefühl, wenn er auf seinem Zenit spielt, dann ist er recht gut, wenn er aber wie meist nicht in Höchstform agiert, dann reicht es eigentlich nicht für einen Spitzenklub.

SUTTNER Markus (17/1) - 10: ok ein paar Tore mehr wären nett, und hätt die Latte die nicht verhindert, dann müsste man darüber auch nicht reden. positiver Typ als Mensch und Spieler. der Philipp Lahm von Österreich, auf etwa dem gleichen spielerischen Niveau.

VRSIC Dare (13/0) - 1: was soll man sagen, wenn ihm praktisch nix gelungen ist und er als Großeinkauf keinen Platz in der Stammelf findet. ich glaub er überfordert sich selbst damit mannschaftsdienlich zu spielen um akzeptiert zu werden, von seinen Stärken kommt so nicht viel zu tragen. man hat ihn doch geholt, weil er etliche Tore erzielt hat und einen starken Zug zum Tor hatte und vor allem auch mit seinen Weitschüssen eine Gefahr für die Gegner war. jetzt spielt er einen Lochpass nach dem anderen und versucht sich als Spielgestalter. mal abgesehen davon, dass das eh die Position von Grünwald ist, ist das auch ein undankbarer Job, der heute eher antiquiert erscheint, sofern man nicht gerade von Messi spricht. und anscheinend nicht fit genug. sollte aber nach der Winterpause einen totalen Neustart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

DILAVER Emir (12/0) 5, vielseitig einsetzbar und mit seinen 21 jahren auch noch einiges an potential für die nächsten jahre.

GORGON Alexander (15/5) 7, mmn kein richtiger rechtsaussen, jedoch schussstark, laufstark und auch defensiv alles andere als übel.

GRÜNWALD Alexander (12/2) 7, super statistik als joker, nur irgendwie funzt es nicht wenn er startet.

HOLLAND James (16/0) 9, wichtigster defensivakteur, wird wenn er diese leistung weiter hält und auch in australiens nationalteam weiter spielt nur schwer zu halten sein.

HOSINER Philipp (12/12) 9, wenn er jede großchance machen würde, wäre er jetzt schon fix torschützenkönig! extrem bissig und laufstark.

JUN Tomas (17/5) 9, hat seine falllust an simko weitergegeben, wunderschön zum zusehen, beste saison im austriadress!

KIENAST Roman (13/3) 6, spielt seine rolle gut. auch hosiner wird diese form nicht immer halten können, da wird kienast noch sehr wichtig werden.

KOCH Fabian (9/0) 8, mit dem hat niemand mehr gerechnet, aber er wird von spiel zu spiel besser und hält dilaver klar auf abstand.

LINDNER Heinz (18/0) 8, einen fehlerlosen 22-jährigen torhüter gibt es nicht, lindner ist auf dem weg dazu ein ausgezeichneter torwart zu werden.

LINZ Roland (7/1) 2, zu recht dritter stürmer. immerhin keine übellaunigen interviews. für den angeblichen topverdiener natürlich viel zu wenig.

MADER Florian (14/1) 5, grundsätzlich nicht schlecht, wenn da nicht immer dieser verrückte mader-pass wäre, der seine leistung relativiert.

MURG Thomas (7/0) 6, wird von stöger langsam an die bundesliga herangeführt und hoffentlich im frühjahr noch mehr spielzeit bekommen. riesentalent!

ORTLECHNER Manuel (18/1) 8, starke saison vom captain, wenig kapitale schnitzer, menschlich unumstritten.

ROGULJ Kaja (14/2) 8, margreitter spitze erstetzt, bester zweikämpfer der austria und bester kopfballspieler der liga!

SIMKOVIC Tomas (16/3) 4, bei ihm fehlt mmn das niveau um dauerhaft einen stammplatz bei der austria zu haben. dazu dumme fouls und akute fallsucht.

STANKOVIC Marko (12/2) 5, braver kaderspieler, offensiv vielseitig einsetzbar.

SUTTNER Markus (17/1) 10, absolut bester austrianer, am besten weg zur legende, leider zu gut für die österreichische liga.

VRSIC Dare (13/0) 5, mmn nicht so schlecht, wie von vielen angeprangert. konnte aber natürlich die in ihn gesetzten erwartungen noch nicht erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

GORGON Alexander (15/5) - 6-7: hatte einige starke Spiele und einige durchschnittliche. und ein paar wirklich schlechte gabs auch. für mich ein Typ wie Thomas Müller (weiß auch nicht warum), schöpft aber sein Potenzial immer noch nicht genug aus.

Danke! Bin also nicht der einzige den Gorgon an Müller erinnert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:D

DILAVER Emir (12/0) 4

GORGON Alexander (15/5) 8

GRÜNWALD Alexander (12/2) 7

HOLLAND James (16/0) 9

HOSINER Philipp (12/12) 10

JUN Tomas (17/5) 9

KIENAST Roman (13/3) 6

KOCH Fabian (9/0) 7

LINDNER Heinz (18/0) 8

LINZ Roland (7/1) 4

MADER Florian (14/1) 7

MURG Thomas (7/0) 5

ORTLECHNER Manuel (18/1) 8

ROGULJ Kaja (14/2) 8

SIMKOVIC Tomas (16/3) 7

STANKOVIC Marko (12/2) 6

SUTTNER Markus (17/1) 9

VRSIC Dare (13/0) 5

auch ganz nett von Laola1.at:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/analyse/herbstmeister-austria-kaderanalyse/page/41806-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

DILAVER Emir: 5

GORGON Alexander: 8

GRÜNWALD Alexander: 5

HOLLAND James: 9

HOSINER Philipp: 10

JUN Tomas: 10

KIENAST Roman: 6

KOCH Fabian: 7

LINDNER Heinz: 8

LINZ Roland: 3

MADER Florian: 7

MURG Thomas: 5

ORTLECHNER Manuel: 8

ROGULJ Kaja: 8

SIMKOVIC Tomas: 7

STANKOVIC Marko: 7

SUTTNER Markus: 10

VRSIC Dare: 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

DILAVER Emir (12/0) - 5 - defensive hat er seine Stärken - in der Offensive fehlts

GORGON Alexander (15/5) - 8 - sicher eine unserer Stützen in diesem Herbst

GRÜNWALD Alexander (12/2) - 7 - mir persönlich taugt er, hat seine Höhen und Tiefen, sehr oft verletzt - leider

HOLLAND James (16/0) - 9 - Wahnsinn - wie Tag und Nacht seit dem Frühjahr

HOSINER Philipp (12/12) - 9 - hoffentlich kann er diese Form noch lange halten

JUN Tomas (17/5) - 9 - hab ihn noch nie so konstant gut gesehen, nun auch einen passenden Partner 16

KIENAST Roman (13/3) - 6 - spielt sehr Mannschaftsdienlich, zu wenig Einsatzzeit - hats derzeit schwer (16)

KOCH Fabian (9/0) - 7 - sehr positive Überraschung - wird uns sicher noch mehr zeigen glaube ich

LINDNER Heinz (18/0) - 8 - hat einige Schwächen stark verbessert - geht aber sich noch mehr

LINZ Roland (7/1) - 5 - sehr verdienstvoller Spieler der seinen Zenit überschritten hat

MADER Florian (14/1) - 7 - ebenfalls einer der sich absolut positiv entwickelt - weiter so

MURG Thomas (7/0) - 6 - leider zuwenig Einsatzzeit - der könnte uns noch viel Freude bereiten

ORTLECHNER Manuel (18/1) - 8 - zeigt meist starke Spiele - mit dem einen oder anderen Lapsus

ROGULJ Kaja (14/2) - 8 - wird immer stärker - weiter so

SIMKOVIC Tomas (16/3) - 7 - hat gegen Ende der Hinrunde ziemlich nachgelassen

STANKOVIC Marko (12/2) - 6 - rackert viel, leider auch viel Leerlauf

SUTTNER Markus (17/1) - 9 - die bisher beste Saison für ihr + a echter violetter mit Herz und Seele

VRSIC Dare (13/0) - 6 - Ansätze sind da, bisher viel zu wenig - hoffen wir auf des Frühjahr

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

DILAVER Emir (12/0) 5 defensiv solide, nach vorne geht nicht viel. Inzwischen zu Recht von Koch aus der Startelf verdrängt.

GORGON Alexander (15/5) 8 reift von Monat zu Monat, sehr verlässlich!

GRÜNWALD Alexander (12/2) 7 ein fleißiger Arbeiter und großartiger Joker, immer für schöne Tore gut.

HOLLAND James (16/0) 8 hat sich jetzt so richtig eingelebt, man hat gegen Neustadt zu Hause und Salzburg away gesehen, welche wichtige Rolle er inzwischen in unserem System hat! Macht genau das, was man sich von einem Spieler in seiner Position erwarten kann. Einziger Kritikpunkt: oft dumme Fouls.

HOSINER Philipp (12/12) 10 Der Stürmer, den wir sehr, sehr lange gesucht haben. Uneigennützig, hat eine gute Übersicht, einen richtig guten "Torriecher" - und scheint mit Jun als Sturmpartner perfekt zu harmonieren. Wann hat ein Neuzugang zuletzt binnen 2 Monaten alle überzeugt?

JUN Tomas (17/5) 10 ENDLICH verletzungsfrei und jetzt sehen wir erst, was er wirklich kann. Fällt nicht mehr so leicht hin, teilweise einfach nur eine Freude, ihm zuzuschauen. Mitverantwortlich für unseren Lauf und im Duo mit Hosiner brandgefährlich. Außerdem auf dem Weg zum Publikumsliebling :)

KIENAST Roman (13/3) 7 Fleißig, technisch stark für seine Größe, spielt sehr mannschaftsdienlich. Oft etwas zu inkonstant, um sich in die Startelf zu spielen. Verliere seit dem Treffer gegen Neustadt zu Hause kein schlechtes Wort mehr über ihn!

KOCH Fabian (9/0) 8 Neben Holland, Rogulj und Mader die Überraschung im Herbst, vollkommen zurecht gesetzt in der Verteidigung. Seine anfängliche Verunsicherung merkt man inzwischen kaum mehr, wird von Spiel zu Spiel ruhiger. Nur die Flanken sind ausbaufähig.

LINDNER Heinz (18/0) 6 Heinzi und die Konstanz. Teilweise sensationelle Paraden (Salzburg away), teilweise dumme Patzer (Sturm zu Hause). Macht seine Aufgabe brav, bin aber noch immer nicht ganz überzeugt von ihm. Bei Elfern leider nicht brauchbar.

LINZ Roland (7/1) 3 Dank Hosiner ist seine Zeit endgültig um. Wenigstens raunzt er im Moment nicht so viel wie im Frühjahr..

MADER Florian (14/1) 7 Steigert sich von Runde zu Runde, zu Recht inzwischen in der Startelf. Wenn da nicht dieser eine :facepalm: - Pass pro Spiel wäre.. ;)

MURG Thomas (7/0) 5 Hat absolut Potential, finde es gut, dass wir ihn langsam an das Profigeschäft heranführen.

ORTLECHNER Manuel (18/1) 7 Über seine vorbildliche Einstellung als Kapitän müssen wir hier wohl nicht mehr reden. Ganz wichtig mit seiner Routine, wesentlich stabiler als letztes Jahr! Harmoniert extrem gut mit Holland. Inzwischen ein absolutes Veilchen :)

ROGULJ Kaja (14/2) 8 Wer war noch mal Georg Margreitter? Auch Rogulj ist eine der Überaschungen im Herbst, sehr, sehr solide und gut in Eins-gegen-Eins - Situationen.

SIMKOVIC Tomas (16/3) 6 Teils wirklich gut, teils nicht vorhanden. Da erwartet man sich schon mehr. Schöne Tore!

STANKOVIC Marko (12/2) 6 Stanko ist eine Arbeitsbiene, weiß aber leider nicht immer genau, was er kann und was er nicht kann. ;)

SUTTNER Markus (17/1) 9 Übertrifft selbst seine tolle Leistung aus dem vergangenen Herbst. Erzveilchen, wichtiger Bestandteil der linken Achse, sensationelle Flanken und ein ziemlicher Scharfschütze! Wenn er so weiter macht, hab ich Angst, dass wir ihn verlieren.. :S

VRSIC Dare (13/0) 6 Man sieht gelegentlich, dass er es kann. Ich bin noch immer optimistisch - ein Tor würde reichen, damit ihm der Knopf aufgeht! Sollte auf jeden Fall die nächsten Elfer schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

DILAVER Emir: 4

GORGON Alexander: 8

GRÜNWALD Alexander: 7

HOLLAND James: 9

HOSINER Philipp: 10

JUN Tomas: 9

KIENAST Roman: 7

KOCH Fabian: 9

LINDNER Heinz: 7

LINZ Roland: 5

MADER Florian: 9

MURG Thomas: 6

ORTLECHNER Manuel: 8

ROGULJ Kaja: 9

SIMKOVIC Tomas: 7

STANKOVIC Marko: 7

SUTTNER Markus: 10

VRSIC Dare: 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

DILAVER Emir: 5

GORGON Alexander: 8

GRÜNWALD Alexander: 7

HOLLAND James: 10

HOSINER Philipp: 9

JUN Tomas: 10

KIENAST Roman: 7

KOCH Fabian: 7

LINDNER Heinz: 5

LINZ Roland: 5

MADER Florian: 8

MURG Thomas: 6

ORTLECHNER Manuel: 8

ROGULJ Kaja: 9

SIMKOVIC Tomas: 7

STANKOVIC Marko: 6

SUTTNER Markus: 10

VRSIC Dare: 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.